Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                                  Clubtreffen im März                                                                                   Clubtreffen im April                                                                                                                                                             Clubtreffen im Mai                                                                                                                    Clubtreffen Mai in 14 Tagen                                                                                                                                                                                                                                          
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Treffen / Veranstaltungen Thread: Regelmäßiges Clubtreffen
Regelmäßiges Clubtreffen Berlin Mitsubishiclub Club Seite: «  1 2 »
#1 am 01.10.2009 um 17:03 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHalbaffe Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 212
offiziell Mitsubishi Carisma
Sehr geehrte Internet-Schreib- und Leserunde,

seitdem die Garage nun nicht mehr für uns existiert ist alles sehr ruhig geworden. Es gibt neue Leute auf der Seite, die ich hiermit natürlich gleich einmal begrüßen möchte, und bestimmt auch viel neues.

Um mein Ärgernis darüber hier nicht Luft machen zu müssen halte ich mich kurz:
- Wird noch nach einer Werkstatt gesucht?
- Existiert ein realistischer Ansatz, wie wir etwas finden können?
- Wird die Thematik bis zum kommenden Frühling eingestampft/tot geschwiegen?

In der Hoffnung, dass wir nicht bei einem Stillstand ankommen möchte ich mit diesr Thematik einen Ruf heraus senden: Ich habe Lust etwas zu erschaffen, wer noch?
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#12 am 04.10.2009 um 08:47 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Das hört sich doch gut an das währe ja super
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#13 am 04.10.2009 um 22:10 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHalbaffe Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 212
offiziell Mitsubishi Carisma
Moa, Hölle.

Goil, ich und Diana würden die Woche mal spontan rumkommen, dann könnte man sich ja ggf nochmal wegen eines Finanzierungsplanes kurzschliessen. Club Space Star Berlin Kurz: überlegen, ob realistisch und was gemacht werden muss. Sobald du getelt hast kannst mich ja mal anklingeln oder hier notieren.
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#14 am 04.10.2009 um 22:53 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Das were echt supper sag bescheit ig komme den och vorbei
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#15 am 05.10.2009 um 23:23 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
sobald ick info habe gebe ick das natürlich gleich weiter Club Space Star Berlin
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: «  1 2 » Brandenburg Berlin GalantBrandenburg Mitsubishiclub