Clubtreffen im Februar                                                              Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                                                                Clubtreffen im März                                                                                           Clubtreffen Mai in 14 Tagen                                                                              Clubtreffen im Mai                                                                              
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Treffen / Veranstaltungen Thread: Regelmäßiges Clubtreffen
Regelmäßiges Clubtreffen Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 »
#1 am 01.10.2009 um 17:03 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHalbaffe Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 212
offiziell Mitsubishi Carisma
Sehr geehrte Internet-Schreib- und Leserunde,

seitdem die Garage nun nicht mehr für uns existiert ist alles sehr ruhig geworden. Es gibt neue Leute auf der Seite, die ich hiermit natürlich gleich einmal begrüßen möchte, und bestimmt auch viel neues.

Um mein Ärgernis darüber hier nicht Luft machen zu müssen halte ich mich kurz:
- Wird noch nach einer Werkstatt gesucht?
- Existiert ein realistischer Ansatz, wie wir etwas finden können?
- Wird die Thematik bis zum kommenden Frühling eingestampft/tot geschwiegen?

In der Hoffnung, dass wir nicht bei einem Stillstand ankommen möchte ich mit diesr Thematik einen Ruf heraus senden: Ich habe Lust etwas zu erschaffen, wer noch?
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#2 am 01.10.2009 um 17:07 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Wir sind alle auf der suche nach eine lagerhalle und das ist in dieser zeit nicht gerade einfach und man müste wissen wie weit ihr alle fahren wolt den ig bin gerade auf der suche wegen einer halle für uns in Bernau
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 01.10.2009 um 18:26 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHalbaffe Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 212
offiziell Mitsubishi Carisma
Hallo Blue Angel,

stark, also ich denke Bernau wäre eine gute Sache. Darf man fragen wo dort genau, bzw bei wem? Ich stand dort schon einmal mit dem dortigen Liegenschaftsamt in Kontakt und was soll man sagen... zu teuer.
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#4 am 01.10.2009 um 19:51 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Wo weis ig noch nicht ig fahre da ja och rum und schhaue ob irgendwo im industriepark was ist
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 01.10.2009 um 20:08 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHalbaffe Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 212
offiziell Mitsubishi Carisma
Das klingt ärgerlicher Weise leider nicht so erfolgsversprechend. Nicht dass ich pessimistisch einbgestellt wäre, aber leider sammelten wir schon so manche Erfahrungswerte. Brandenburg Club Mitsubishi Trotzdem drücke ich natürlich die Daumen. Club Space Star Berlin

Gibt es noch irgendwelche Ansätze? Meine Befürchtung ist nur, dass sich die Sache im Sand verläuft und wir kommenden Frühling von neuem starten. Ich glaube es gäbe auch noch über die Winterzeit einiges zu tun.

Hat sich vielleicht finanziell bei dem ein oder anderen etwas zum positiven gedreht?
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#6 am 01.10.2009 um 20:11 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Also ig sage mal ig tuhe alles dafür um ein platz zu finden ob Bernau oder Werneuchen da fahre ig hin und schau mal durch die straßen
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 01.10.2009 um 20:55 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
HeyHey,

30,- geht bei mir fest! Bernau wehr top!
kleine Garage zum Treffen und Werkzeug abstellen glaube ich reicht auch!

Hab bis jetzt jedoch noch keine Erfolg gehabt, Blue Angel wehr aber toller Einstand wenn du eine findest :wink:
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#8 am 01.10.2009 um 21:21 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHalbaffe Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 212
offiziell Mitsubishi Carisma
Hoi Tilo, ich hab den Bug behoben... tuning Berlin Evo Club

... also ich wäre auch gut und gern bereit mehr zu zahlen. Auch mehr als andere, wenn nur etwas grösseres dabei rauskommt. Sprich ich würd im winter gerne drinne basteln, auch wenn es theoretisch mit abwechseln gehen würde. ... theoretisch is der kleine Bruder von unmöglich! Club Space Star Berlin
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#9 am 02.10.2009 um 10:55 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Also ich und umbro dachten so an eine lagerhalle wo ungefär 6 autos rein gehn und das hoffe ig zu finden
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#10 am 02.10.2009 um 13:59 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinmitsuela Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 35
Mitsubishiforum Space Wagon
hi lieber Marcus

also sind alle fleissig an suchen was zu finden.
hoffen doch bald was zu finden ,wie du sagst is sehr still geworden bei uns:
aber das hatt nich nur was wegen garage zu tun sondern auch einige sind umgezogen sind am renovieren. So deshalb ja och das grillen am 18.10.09
können wa alle nochmal quatschen.
und och die neuen und alten wieder sehen.
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#11 am 04.10.2009 um 00:17 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
so also ick nun och mal hab von tommy , einige keenen ihn ja , ne telefonummer bekommen der soll wohl ein paar hallen unter sich haben werde anfang kommender woche mal mit dem HERRN telen und schauen ob was frei bzw machbar ist :wink:

einen grossen dank schon mal an alle fürs umhören nach einer halle
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 » Brandenburg Berlin GalantBrandenburg Mitsubishiclub