Clubtreffen im August                                                                                                                                                       Clubtreffen im September                                                                                                                     Clubtreffen November in 18 Tagen                                                                                                                      Clubtreffen im November                                                                                          Clubtreffen im Oktober                                                                                                                                                                                                                                                 
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Pressetexte

Die Pressetexte dürfen im Sinne der Bekanntgabe und Werbung im Zusammenhang, mit dem Iwasaki-Yamanouchi-Club, frei verwendet und verbreitet werden. Änderungen und Erweiterungen sind vor Veröffentlichung mit jemandem der Öffentlichkeitsarbeit (siehe Impressum) abzustimmen.

Clubaufkleber aus dem Jahr 2002
Mitsubishiclub Club Evo

Clubvorstellung

Der Iwasaki Yamanouchi Club wurde 2002 aus Sympathie und Hingabe an der Automarke Mitsubishi als Interessengemeinschaft gegründet. Hierbei steht das gemeinsame Basteln, Schrauben und Reparieren der eigenen Autos im Vordergrund. Zu Ehren der Gründer der Marke Mitsubishi ist der Clubname aus einer Zusammensetzung der Familiennamen entstanden. Der Club ist im Raum Berlin tätig und trifft sich nach wie vor regelmäßig mit dem damaligen Grundgedanken. Die Hilfe untereinander und das gemeinsame Besuchen von Veranstaltungen sind dabei inbegriffen.

Clubaufkleber seit dem Jahr 2010Galant Space Wagon Berlin

 

 

Werbetext

Der Iwasaki-Yamanouchi-Club ist eine Gemeinschaft, die sich im Raum Berlin und Brandenburg mit der Automobilmarke Mitsubishi Motors beschäftigt. Hierbei steht das gemeinsame Basteln, Schrauben und Reparieren der Autos im Vordergrund.

Ein weit verbreitetes Problem: Ein neues Teil für das Auto ist eingetroffen, doch sich allein auf die Straße zu stellen und es einzubauen kann ziemlich langweilig, mühselig und kompliziert sein. Stelle dir einmal vor: Du fährst mit diesem Teil auf einen Platz, wo bereits andere Mitsubishi-Fans auf dich warten und schon ein Stück Fleisch für dich mit auf den Grill gelegt haben. Wäre das nicht etwas? Genau das ist das was der Club macht! Wir sind eine Gemeinschaft, die genauso aus Mitsubishi-Fans besteht, wie wahrscheinlich du einer bist.

Neugierig? Den Club "zum Anfassen" gibt es jeden Sonntag im Berliner Stadtteil Marzahn.

- Vorbeischauen lohnt immer! Wir freuen uns über jeden Besucher und Interessenten.