Clubtreffen im April                                                                                                                                       Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                 Clubtreffen im März                                                                    Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                                                                                  Clubtreffen Mai in 17 Tagen                                                                                                  
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tipps&Tricks Thread: Flex-Rohr [CJO]
Flex-Rohr [CJO] Berlin Mitsubishiclub Club Seite: «  1 2 »
#1 am 23.03.2010 um 20:04 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Basti
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Tach Tach

Hätte da mal eine Frage?
Die wäre folgende: Woher Bekomm ich ein Flex Rohr für Mein kleinen Colt?
Der Sascha hat mir das schon ein bissen erklärt beim Billiardtreffen bloß wäre schön wenn mir einer mal genauer erklären könnte was ich zu beachten habe und wie ich auch das Anbauen hinkriege.

MFG Basti
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#12 am 25.03.2010 um 17:18 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Basti
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Achso jut ok Keine DIchtungen

Jut also rauschneiden und wieder Einschweißen wird schon kein Ding sein muss das eine Besondere Schweiúng sein die teuer wird oder sowas in der Richtung

soory die Fragen bloß habe keinen Plan davon
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#13 am 25.03.2010 um 18:40 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Also das schweißen ist kein ding ist mit einen normalen mag gerät und kroserie draht so haben wir das gemacht
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#14 am 25.03.2010 um 18:46 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Basti
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
naja jut aber ein Schweißer finden der Richige Werkezug da hat und das kann ist ja wieder was anderes hehehe
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#15 am 25.03.2010 um 18:47 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
wen ich ein schweiß gerät hätte würde ig dir das machen da ich es bei meinen teiel weise mit gemacht habe wie sagt man zuschauen und lehrnen
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#16 am 25.03.2010 um 18:48 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Basti
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
dasm ache ich ja auch aber naja mal gucken und fragen ob die in der Selbshilfe Werkstatt in Hoppegarten oder wo die ist eins da haben
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#17 am 25.03.2010 um 18:51 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
naja wie gesagt sag bescheit wen du das geld hast den holle ig dir das flexrohr und den treffen wir uns mal damit ig dir das geben kann
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#18 am 25.03.2010 um 20:53 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
also dichtung brauchst du definitiv da du im eingebauten zustand nicht zum schweissen überall rankommst
hab ick ja damals bei meinem colt gesehen
desweiteren am auto schweissen ist so ne sache brandgefahr und ick sage nur steuerteil und hoher schweisstrom kann fürs steuerteil tötlich enden
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#19 am 25.03.2010 um 21:20 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
na bei mir isdt alles glat gelaufen und haben auch alles gtroffen was mit swchweißen zu tun hat
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: «  1 2 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub