Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                                                                                    Clubtreffen im März                                                                                                                                                   Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                         Zum Gedenken an den 189. Geburtstag von Yataro Iwasaki                                                                                                                                                                               Clubtreffen April in 17 Tagen                                                                                                                                  
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tipps&Tricks Thread: Flex-Rohr [CJO]
Flex-Rohr [CJO] Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 »
#1 am 23.03.2010 um 20:04 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Basti
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Tach Tach

Hätte da mal eine Frage?
Die wäre folgende: Woher Bekomm ich ein Flex Rohr für Mein kleinen Colt?
Der Sascha hat mir das schon ein bissen erklärt beim Billiardtreffen bloß wäre schön wenn mir einer mal genauer erklären könnte was ich zu beachten habe und wie ich auch das Anbauen hinkriege.

MFG Basti
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 23.03.2010 um 20:10 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Also bei mir war das auch kaputt und wen du wielst besorge ich dir das kosstet 40€ wen du mir samstag das geld geben kannst da bin ig in berlin Hellersdorf
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 23.03.2010 um 20:17 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Basti
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Ja das wäre richtig Korrekt

daher ich sehe das du ein BAR Kennzeichen hast kann ich auch mal vorbei kommen weil ich oft in der Region unterwegs bin (Bad Freienwalde Werneuchen falls es dir etwas sagt)

aber dieser Samstag geht leider nicht so weil meine Firma bissen anders bezahlt wie andere zum ersten.

Und der Einbau wie gestalltet sich der??
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 23.03.2010 um 20:20 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Das alte Flex Rohr raus schneiden mit einer Flex und das neue auf das maß bingen und einfach einschweißen das neue Flex Rohr ist den aber aus edelstahl
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 23.03.2010 um 22:53 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
also du braucht de länge des flexrohres und den rohrdurchmesser von original ( die länge von dem drahtgeflächt)
danach wird das rep flexrohr gekauft und muss eingeschweisst werden
mal vereinfacht gesagt

leider hat der umbro keene ahnung wie das mit bilder reinsetzen geht sorry
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 23.03.2010 um 23:47 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
*hehe*

du lädst das bild irgendwo hoch (z.B. Bilderupload.de) und schiebst den Link dann hier rein Club Space Star Berlin
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 24.03.2010 um 16:33 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Basti
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Also heißt das für mich am Wochende unter das auto mit Zollstock kriechen und messen??
dannach sag ich die länge an und versuch den Rohrdurchmesser rauszubekommen
dannach darf ich mir ein Suchen der Flex und Schweißgerät zu Hand hat?

hört sich nach Spaß an und dreckig machen hehehe Mitsubishiclub BrandenburgMitsubishiclub Brandenburg
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#8 am 24.03.2010 um 19:58 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
naja spass ist was anderes dreckig wirst auf jedenfall hehe
flex hab ick schweissgerät leider noch nicht
achja und 2 dichtungen brauchst neu einmal dichtung vom flammenrohr zum abgaskrümmer und eine dichtung vom flammenrohr zum kat
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#9 am 24.03.2010 um 20:03 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Basti
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Also ich brauche:
2x Dichtung (flammenrohr/Kat)
1x Flex-Rohr richtige größe
1x Flex
1x Schweißgerät

glaube aber mit hebebühne macht sich das besser weil das alles irgendwie mit wagenheber und Hinterhofstyle ist bissen gefährlich besonders beim Schweißen oder?
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#10 am 24.03.2010 um 20:09 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Hmz...gibt doch fürs erste Selbsthilfewerkstätten, sind nich teuer und erfüllen den Zweck - und meist haben die nen Schweißgerät da Club Space Star Berlin
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#11 am 25.03.2010 um 09:57 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Ich habe doch gesagt das ich dir das flex rohr besorgen würde da ich es auch machen mußte hat mein hinter hoff kfz man noch die maße da brauchst du den auch keine dichtung den wir haben den auspuff drangelassen und einfach mit der flex raus geschnitten
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub