Zum Gedenken an den 189. Geburtstag von Yataro Iwasaki                                                                                                                                                                   Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                     Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                                                      Clubtreffen April in 26 Tagen                                                                     Clubtreffen im April                                                                                                                                                                               
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Gästebuch Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 »
Neuer Gästebucheintrag
Nick:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitsscode:
Mitsubishiclub Mitsubishi  
Hinweis: Aus Sicherheitsgründen wird deine IP geloggt!
#18 von am 26.11.2014 um 21:59 Uhr

Hallo, ich habe einen lancer c50 auf 1.8 16v gti umgebaut gekauft

und suche noch diverse teile hat da jemand vielleicht noch was liegen.

oder kennt ein paar gute adressen  und wollte mal wissen was der motor so wert ist

hat erst knapp 45 tsd gelaufen mfg jan



Kommentar von Autos Mitsubishiclub Berlinumbro 01.12.2014 22:46 Uhr

grüsse dich fahre  selber  colt  c50 mit 1.8 gti motor  und  nen lancer  c50 mit eclipse  motor was suchst denn genau

 

#17 von Mutzubishi Club Mitsubishiforum Berlin am 21.01.2014 um 12:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Mathias oder einfach Mutze ,ich würde gerne euern Club beitreten.

Was muss ich mitbringen außer mein Lancer?

 

lg Mutze



Kommentar von Autos Mitsubishiclub Berlinumbro 21.01.2014 22:22 Uhr

einfach gute  laune Mitsubishiforum Space Wagon sind  eigentlich jeden sonntag so ab 14 uhr in der clubwerkstatt  kannst ja gerne  mal vorschauen

am besten du schreibst mich mal privat hier  an  dann kann ich dir genau beschreiben wo das  ist

alles weitere können wir dann vor ort  klären  macht sich besser als am pc

#16 von Rene Club Mitsubishiforum Berlin Mitsubishiclub Space Runner am 06.01.2014 um 12:39 Uhr

Hallo Iwasaki Yamanouchi, würden uns über einen Linktausch freuen Club Space Star Berlin

www.east-diamonds.at

#15 von am 16.03.2013 um 18:01 Uhr

Hallochen,

 

Supi Hompage habt da,gefällt mir gut.

Ick wünsche euch ein schönes We!!!Galant Brandenburg Berlin

 

liebe Grüße Monte von Zott



Kommentar von Autos Mitsubishiclub Berlinumbro 21.01.2014 22:24 Uhr

das  können wir sehr gerne machen am besten mal mit dem marcus  alias  halbaffe in verbindung setzen  weil er der webmaster unserer seite ist

#14 von Tattooed_dad Club Mitsubishiforum Berlin Mitsubishiclub Space Runner am 03.02.2013 um 16:09 Uhr

Old TD hat ein bisschen auf eurer Seite herumgeschnüffelt und es hat mir hier sehr gefallen.

Freu mich schon, euch und eure Kisten auf den ET 2013 wieder zu sehen.

Macht weiter so, und beste Grüße aus den tiefsten Thüringer Wald.

Stefan

#13 von kartkalle Club Mitsubishiforum Berlin Mitsubishiclub Space Runner am 21.01.2013 um 11:13 Uhr

Hallo,
die Rennsemmeln Berlin möchten mal einen Gruß
da lassen. Wir wünschen euch eine sonnige und
beulenfreie Saison 2013 und vielleicht sieht
man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen Brandenburg Galant Mitsubishi
Gruß
Rennsemmeln Berlin

#12 von [Red Diamondz] Club Mitsubishiforum Berlin Mitsubishiclub Space Runner am 24.12.2012 um 12:17 Uhr

Liebe Mitsubishi Feunde,

der Mitsubishi FanClub M-V [Red Diamondz] wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen nächstes Jahr.

Bis dahin eine knitterfrei Fahrt.Berlin Club Brandenburg Autos

 

Mfg Svenson

[Red Diamondz]

#11 von Autos Mitsubishiclub BerlinBastel am 08.07.2012 um 12:39 Uhr

Auch wenn es Spontan ist aber:

 

Ihr seit Herzlich eingeladen an unserem Sommertreffen teil zu nehmen.

 

[IMG]http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=EBF284E07DCE11E1B90E0537BC674348[/img]

Link zum Japan-Syndikat:
Japan-Syndikat Sommertreffen 2012 (14.07.-15.07.2012)

#10 von am 03.04.2012 um 20:26 Uhr
hey hey....war witzig euch am sonntag kennen gelernt zu haben...... seid ja ein witziger haufen..... lg tinka
#9 von StevyMFC Club Mitsubishiforum Berlin Mitsubishiclub Space Runner am 13.09.2011 um 17:55 Uhr
Hi,
wie versprochen sende ich euch die daten zu unserem Abschlusstreffen. Ich hoffe das ich ein paar gesichter von euch bei uns finden werde.
Am 25.09.2011 steigt vor den Toren von Chemnitz im Chemnitz Center direkt an der A4-Abfahrt C-Nord das große Abschlußtreffen des Tuningtreffs Chemnitz. Als Highlight dieses Jahr ist EMMA zu Gast. Aber auch viele weitere Events und natürlich ein Show&Shine sorgen für einen kurzweiligen Nachmittag. Los geht's um 14 Uhr.
Flyer sind auf Facebook unter: "Saisonabschlusstreffen im Chemnitz Center"
zu finden.
Wer lust hat kann auch gern auf unserer Internetseite www.tuningtreffchemnitz.com vorbei schauen.
Viele Grüße
Steve Schuster
Mitsubishi Freunde Chemnitz