Clubtreffen im Februar                                                                                                   Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                                                                   Clubtreffen Mai in 14 Tagen                                                                                                                                                                                        Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                                            Clubtreffen im März                                                                                                               
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Treffen / Veranstaltungen Thread: Treffen an der B1 Berlin-Mahlsdorf
Treffen an der B1 Berlin-Mahlsdorf Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 22.03.2009 um 17:29 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Hallo Leute,

ich bin neu hier und ein ganz frischer Mitsubishi Fahrer.

Da ich vorher einen Opel hatte bin ich mit meinen Freunden immer Freitags auf diesem Treffen gefahren wo alles mögliche vertreten ist doch Mitsu´s habe ich sehr selten gesehen.

Da meine Frage kennt ihr das Treffen nicht oder habt ihr auf so ein gemischtes Treffen auf nem Freitag abend auf ner Tanke keine lust?

MFG Dennis
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 22.03.2009 um 20:44 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
na klar kennen wir das treffen sind auch saison beginn wieder dabei wie jedes jahr treffpunkt unterschiedlich mal bei mc doof oder unten anner autobahn auf der shell tanke

Mfg.: Sascha
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 22.03.2009 um 21:16 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Achso hmm bin ja auch schon öfters da doch noch nie hab ich mitsus gesehen jedenfalls nicht viele...

Hmm vlt. nicht so drauf geachtet aber da freu ich mich ja auf die Saison bin ich nicht so allein hehe
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 22.03.2009 um 21:48 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
wir werden auch auf jedenfall immer auf der seite bekannt geben wenn wa zur B1 fahren Berlin Brandenburg Club man kann sich ja och vorher wo treffen und dann geschlossen dahinfahren
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 22.03.2009 um 23:34 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Das ist cool eine gute Idee muss zwar freitags bis 21 Uhr Arbeiten aber das klappt schon...

Seid ihr bei der Sternfahrt auch dabei.

Letztes Jahr konnt ich ja leider nicht da mich mein Opel mal wieder im Stich gelassen hat.LOL
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 23.03.2009 um 17:45 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
voraussichtlich ja steht aber noch nicht zu 100% fest
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub