Clubtreffen im Februar                                                                                    Clubtreffen im März                                                                                                    Clubtreffen Mai in 14 Tagen                                                                                                                                                                                                                                                    Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                               Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                         
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Treffen / Veranstaltungen Thread: Reisbrennen2009 28.08.bis 30.08.2009 Oschersleben
Reisbrennen2009 28.08.bis 30.08.2009 Oschersleben Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 20.02.2009 um 23:03 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Reisbrennen 2009

Das Reisbrennen findet dieses Jahr in der Motorsport Arena Oschersleben statt und ist DAS Treffen für asiatische Fahrzeuge in Deutschland

Vom 28.08 bis 30.08.2009 mit Folgenden Highlights

1/8 Meile
Drift
Show & Shine
Clubcampwettbewerb
Sexy Carwash
Camping
Boxenluder
Party im Festzelt
und noch vieles mehr ...

Infos auf:

www.rpm-crew.de
www.reisbrennen.de
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 24.03.2009 um 01:42 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Hey Oschersleben ja da war ich öfters doch leider waren dort keine Japaner...hehe

Mal schaun aber werd bestimmt dabei sein.

Kleine Frage ist jemand von euch bei dem Drift-Taxi schonmal mitgefahren?

Wenn ja wie wars find das hoch interesant.
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 24.03.2009 um 01:58 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
mitgefahren noch nicht aber selbst mal ein wenig versucht macht laune sowas Brandenburg Galant Mitsubishi das richtig können währe schon cool Club Space Star Berlin
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 24.03.2009 um 09:58 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Also zum Tehma Driften kann ich nur sagen das die Japaner ja wohl die Besten sind wenn man das so vergleicht mit andere die das versuchen.Hammer

Würde das auch gern mal machen aber da wehren mir glaube die Reifen zu schade.Und das Metall wenn ich irgendwo gegen knalle
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 05.04.2009 um 21:31 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
machs im Winter, oder wenns draußen geregnet hat...

kannst och in nem Kaufland- Parkhaus oder so versuchen... Berlin Brandenburg Club
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 06.04.2009 um 23:10 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Nee ich lass des lieber hab das mit meinen alten vectra gemacht hinterm Kontrast bei schnee war zwar lustig aber das Auto hatte auch nur noch einen Wert von 500€ und sollte eh weg hehe und das ist mit dem Galant nicht der Fall hehe...
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 08.04.2009 um 08:33 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Dieser Thread ist gedacht für Leute die sich für das Reisbrennen 09 interessieren und sich dadrüber informieren wollen !!!

DANKE
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub