Clubtreffen im Mai                                                                                                                             Clubtreffen Mai in 12 Tagen                                                                                                                                                   Clubtreffen im März                                                                                                              Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                                    Clubtreffen im April                                                                            
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Treffen / Veranstaltungen Thread: Japan-Syndikat Sommerfest
Japan-Syndikat Sommerfest Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 18.07.2013 um 21:38 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Berlin Mitsubishiclub Evo
unregistriert
Posts: 9
Mitsubishiclub Space Wagon

Mitsubishiforum Brandenburg

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Bei Interesse einfach hier bescheid geben damit wir eine kleine Übersicht bekommen mit wievielen Gästen wir rechnen dürfen.

 

 

Nachtrag von Autos Mitsubishiclub BerlinJapanSyndikat:

 

Die Firma Autoglas ZOX wird mit einem Stand vor Ort sein und Informieren bzw kann man ihnen ein bissl bei ihrem Handwerk zuschauen.

 

Nachtrag von Autos Mitsubishiclub BerlinJapanSyndikat:

 

HuHu

da es ja nicht mehr lange hin ist wollte ich mal ich mal fragen ob von euch einer (oder Mehrere) planen auf unser Treffen zu kommen?!
Damit wir wiederum besser planen können Club Space Star Berlin
einfach bei Intresse hier reinschreiben!

so als kleiner Anreitz sei gesagt das es eine Tombola mit lohnenswerten Preisen gibt! Die Firma Autoglas ZOX wird auch vor Ort sein!

MFG

 

 

Nachtrag von Autos Mitsubishiclub BerlinJapanSyndikat:

 

nur noch 2 mal schlafen Club Space Star Berlin



zuletzt editiert von Autos Mitsubishiclub BerlinJapanSyndikat am 20.06.2013 16:30 Uhr 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub