Clubtreffen Mai in 15 Tagen                                                                                                                               Clubtreffen im März                                                                                                               Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                                  Clubtreffen im April                                                                                                                                                         Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                                                                                                          
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Treffen / Veranstaltungen Thread: AMI - Auto Mobil International
AMI - Auto Mobil International Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 27.01.2009 um 02:02 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinmitsuela Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 35
Mitsubishiforum Space Wagon
AMI - Der mitteleuropäische Automobilsalon 2009 in Leipzig | Zeitraum: 28.03. - 05.04.2009

Vom 28. März bis 05. April 2009 geben auf dem Mitteleuropäischen Automobilsalon rund 500 Aussteller auf 130.000 Quadratmetern einen Überblick über Neuheiten und Entwicklungsstand der internationalen Automobilbranche. Gleichzeitig schärft die AMI auch 2009 ihr Profil als die zentrale Plattform für alternative Antriebsarten und umweltgerechtere automobile Technologien. Beispielhaft stehen hierfür die geplanten umfangreichen Gemeinschaftspräsentationen zu den Themen Erdgas und Autogas sowie die AMI-Spritsparstunde. Rund 290.000 Besucher werden erwartet, denen ein umfangreiches Angebot zum Erleben und Testen angeboten wird.

Die parallel stattfindende mitteleuropäische Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service AMITEC (28. März bis 01. April) erwartet zu ihrer 12. Auflage über 270 Aussteller und 50.000 Fachbesucher aus ganz Europa.
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#2 am 27.01.2009 um 20:17 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Guter Bericht!
War schon jemand mal da?
Also ich war schon dreimal da. Aus beruflichen Gründen natürlich.Ich kann nur sagen:Geht hin,es ist immer wieder interessant zu sehen was es Neues gibt.Besucht dabei auch die Halle der Teile-Händler! Berlin Brandenburg Club
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 28.01.2009 um 00:38 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
ick war auch schon 2 oder 3 mal da kann es nur bestätigen ist immer wieder sehr interessant
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 16.03.2009 um 17:02 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinmitsuela Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 35
Mitsubishiforum Space Wagon
und dieses jahr bin ich auch hoffentlich wieder mal dort
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#5 am 20.03.2009 um 19:23 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinmitsuela Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 35
Mitsubishiforum Space Wagon
ich freu mich clubausflug am 29.03.09
zur ami nach leipzig
wird bestimmt wieder lustig und sehr interresant :bash:
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#6 am 20.03.2009 um 19:40 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Jupp ick freu mir auch :wink:
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 21.03.2009 um 14:55 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
da ich für diesen monat kein geld mehr über habe kann ich weder morgen noch nächste woche mitkommen.....aber wünsch euch viel spass Berlin Brandenburg Club
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#8 am 22.03.2009 um 00:23 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
schade schade naja wir werden uff jedefall viele pics machen so kannst dir wenigstens ein teil davon ansehen

es werden ja noch weitere veranstaltungen folgen wo de bestimmt mitkommst

Mfg.: Sascha
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#9 am 22.03.2009 um 12:18 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Ich bin auch dabei ich freue mich schon Berlin Brandenburg Club :bash: :up: :hiding:
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub