Clubtreffen Mai in 7 Tagen                                                                                                Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                     Clubtreffen im April                                                                                                                                                                            Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                 
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tipps&Tricks Thread: !!!!!!!HILFE!!!!!!!!
!!!!!!!HILFE!!!!!!!! Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 05.03.2010 um 13:13 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Hallo heut hat meine Fehrnbedienung den geist aufgegeben hab noch ne 2.te aber die wollt ich nun anlernen lassen !!!
da hat mitsubishi gesat das ich ne alarmanlage haben und dadurch man nicht anlernen kann!!!.
jetzt meine Frage weis nicht ob es nachgerüstet ist (AA)
WEIS JEMAND WO DAS STEUERGERÄT VON DER SITZEN KÖNNTE
UND WENN ICH DIE ABKLEMMEN WÜRDE KÖNNTE MAN DAS ANLERNEN?

danke euch schon mal

ps hab nen Galand EAO 2;5L V6
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 07.03.2010 um 05:04 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
bei welchem händler warst du denn?

von welcher firma ist denn die anlage?

ich machs ja net gern aber für sowas kannst du zum autohaus marzahn in de wolfener str. farhren
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 07.03.2010 um 19:29 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
na bei Mitsubishi Köpenick wa ich !!!
Firma KP kann ick nnicht sagen weis nur das ich ne original fehrnbedienung hab fürs auto!!! deswegen meine ich das ich keine AA habe !!! aber blinker leuchten und pipen tuhs bei öffnen und schließen
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 08.03.2010 um 15:22 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
das steuerteil für de alarmanlage könnt im fahrerfußraum links nahe dem sicherungskasten sitzen wichtig ist rauszufinden welche firma da verbaut wurde laser line oder ähnliches
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 08.03.2010 um 18:24 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
danke dir seid ne echte Hilfe hier
echt super
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 09.03.2010 um 00:26 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
sag mal bitte bescheid ob es dort verbaut wurde ansonst schauen wa uns das mal zusammen an
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub