Clubtreffen im März                                                                                                                   Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                                         Clubtreffen Mai in 13 Tagen                                                                                                                                                                                                                          Clubtreffen im Mai                                                                                                    Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                                                                       
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Projekte Thread: Unterbodenbeleuchtung
Unterbodenbeleuchtung Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 27.06.2013 um 22:46 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Xtreme
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Hey,

hab ma ein paar fragen zur Unterbodenbeleuchtung.

1. Hat jemand erfahrungen damit

2. empfehlungen zb mit vielen extras (preis)

3. anbau (was ist zu beachten)

 

rechtliche sachen?

 

danke

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 28.06.2013 um 19:39 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
nerz
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

gibt es unterschiedliche meinungen, die einen sagen es ist illegal, die anderen sagen es ist legal wenn die Beleuchtung mit der Handbremse gekoppelt wird (sodas man es während der fahrt nicht anschalten kann),

 

ich habe mir auch öffters schon gedanken drüber gemacht, ich persönlich würde RGB-LEDs (Rot-Grün-Blau = alle farben einstellbar) kaufen und sie zbsp. in die schweller+Stoßstangen setzen, ist eine mege arbeit aber lohnt sich,

 

was du beachten solltest das du wasserdichte Montageringe (darin werden die LEDs eingesetzt) kaufst oder sie einklebst ( ist dann aber scheiße wenn mal eine kaputt ist und du sie tauschen willst)

 

Preislich biste bei 100€ dabei

 

- 24€ der Converter + Fernbedienung

- 30€ 50x LED RGB

- 10-20€ Kabel

- 10-20€ 50x LED Montageringe

 

falls du hilfe brauchst dabei kannste mich mal drauf ansprechen hab sowas schon öffters gebastelt =)



zuletzt editiert von Autos Mitsubishiclub Berlinnerz am 28.06.2013 19:44 Uhr 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 30.06.2013 um 23:03 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Xtreme
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

hört sich auch gut an..

 

ich dachte an sowas eventuell..

http://www.sw-tuning.de/LED/Neon-Unterbodenbeleuchtung/LED-Unterbodenbeleuchtung/Flexible-LED-Unterbodenbeleuchtung-Multicolor-mit-Fernbedienung::25064.html

 

da wäre alles dabei außer montage zubehör.

 

das wäre gut denn da brauch ich auf jeden fall hilfe. danke dir..tuning Berlin Evo Club

das was  ich rausgelesen hab unterbodenbeleuchtung gibt es nur ohne e prüfzeichen und darf somit am auto nichteinmal verbaut werden auch wenn es nicht angeschlossen ist...

 

 

 

 

Nachtrag von Autos Mitsubishiclub BerlinXtreme:

 

da gibt es aber auch noch diese in einer form wie smd/ led strips mit gummi überzogen breiter und höher als die normalen. das wärre noch besser.

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub