Clubtreffen im April                                                                                                              Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                   Clubtreffen im Februar                                                                Clubtreffen im März                                                                         Clubtreffen Mai in 13 Tagen                                                                                                                                             
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Projekte Thread: Mein Haufen und ich . . .
Mein Haufen und ich . . . Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 06.11.2011 um 01:33 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinklong Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 50
Mitsubishi Mitsubishiclub Evo

Ich dachte, ja machmal kann sogar ich denken, ich schreib mal was zu meinem "Projekt" oder besser gesagt zu meinem Haufen.

Wer keine Lust auf eine Auto ist und Enstehungsgeschichte steht, für den ist hier _____ der Punkt gekommen nicht weiter zu lesen, allen anderen, viel Spaß . . .

 

MEIN HAUFEN

 

Ein Auto was von ausen vielleicht nicht so toll aussieht, ich kann euch breuhigen soll es auch garnicht aber es geht schon ganz gut vorwärts.

Ziel war es ein Rennstrecken taugliches Auto auf die Beine zustellen, mit dem man den ein oder anderen teureren Sportwagen überholen oder ärgern kann und, was viel wichtiger ist, um Spaß zu haben beim Schneller werden (auf der Rennstrecke).

Die Vergangenheit ist leider nciht so rosig aber ich werde sie der Vollständigkeit mal kurz über fliegen.

Hab mir irgend wann mal das Auto, ihr lest hier übrigends über einen Evo Baujahr 1995 also ein 3er, gekauft und nicht lange Spaß damit gehabt, schade :/

Verdacht Turboladerschaden, mhh ne, war schlimmer wie sich herraus stellte, Motorschaden :'(

Naja gut Gelegenheit gleich etwas zu verbessern.

5 oder 6 Monate, weiß ich garnicht mehr genau, später hat ich ihn wieder mit einem Shortblock von Teske Motors und einem verdammt teuerm Kopf und das Ding für bis vor kurzen wie sau.

 

Einen erneuten Strich durch die Rechnung machten dann die 130°C Öltemeraturen, die wahrscheinlich die Gleitlager im Turbolader zur Aufgabe gezwungen haben.

 

Genau an diesem Punkt begann das Tief . . .

 

Turbolader bestellt und den Rest wieder frisch gemacht, das ist schnell geschrieben und gelesen hat aber doch fast 2 Monate gedauert *uff*

 

Der Umbau ging nciht wie beschrieben Plug and Play sondern lief dann darauf hinaus den kompletten Motorraum neu zu Strukturieren.

Jetzt fährt das Schiff mal wieder, das auch garnicht so schlecht aber abgestimmt muss das ganze noch werden und dann sollte das Teil schon richtig schnell sein und auch gut zu gebrauchen auf der Rennstrecke.

 

Hier mal noch ein paar Fotos vom 5. Nov. 2011 welche gleich Anregung für eure Clubfotos sein kann Club Space Star Berlin

 

Brandenburg Mitsubishiclub

 

Brandenburg Mitsubishiclub

 

 

Brandenburg Mitsubishiclub

 

 

Bis dann der Klongi

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub