Clubtreffen im April                                                                                                                                                                         Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                      Clubtreffen im Februar                                                                 Clubtreffen Mai in 13 Tagen                                                                                                                                                                                                                                                Clubtreffen im Mai                                                                                                                            
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Projekte Thread: LED SMD Tagfahrlicht
LED SMD Tagfahrlicht Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 3 »
#1 am 28.04.2012 um 14:13 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Xtreme
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

alsoo ma noch ne frage wenn man sone smd streifen nehmen würde könnte man beim sportback auch im chromring diese montieren...
oder ist das denn wieder nicht zulässig?

das hab ich beim citroen gesehen bei dem ds3 glaube der hat die an der seite drin auch von oben nach unten...


sprich wie auf dem bild...

 

Mitsubishi zubehör Berlin

 

 

darf man diese überhaupt so anbringen R87 Modul mit E prüfzeichen das habe ich bei ebay gesehen...

 

 

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 28.04.2012 um 21:21 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
MKSS78
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Das würde mich auch interessieren.

 

Habe gehört, dass es da eher auf einen Mindestanstand der LED's zueinander ankommt. Die Anordnung der LED's ist eher zweitrangig. Wahrscheinlich gibt es dafür aber auch eine Gesetzesgrundlage.

 

Der TÜV'er müsste das doch am Besten wissen?!

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 28.04.2012 um 21:49 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Xtreme
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

kann ja sein das sich hier einer auskennt denn brauch ich nich zum tüv renn.... Club Space Star Berlin

 

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 29.04.2012 um 06:56 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 119
Berlin Autos Eclipse Club

wenn ich das jetzt richtig sehe, dann kannst du dir setzen wie du willst. bei einigen franzosen sind sie ja auch hochkant eingebaut in den stoßstangen.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 29.04.2012 um 20:14 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Xtreme
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

citroen ds 3 der hat sowas außen in den hützen...;)

wie vorne an der seite zu sehen nur die sind auch nicht 400 mm von der außenkante entfernt!Brandenburg Mitsubishi Berlin

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 29.04.2012 um 20:16 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 119
Berlin Autos Eclipse Club

dann fahr doch einfach zum tüv und frag nach. fragen kostet ja nix und meistens haben die sogar noch bessere ideen.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 29.04.2012 um 21:23 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Xtreme
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

gut... muss ich gucken vllt die woche!

 

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#8 am 30.04.2012 um 08:41 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
MKSS78
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Habe gestern, wie der Zufall es so will, einen Cinquecento mit genau dieser Anordnung fahren sehen. Muss ja also irgendwie gehen!

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#9 am 30.04.2012 um 10:51 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Xtreme
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

habs mir spaßeshalber gekauft bei ebay ziehmlich günstig auf den led streifen sind auch e4 prüfzeichen nur da is ein plan und so viele kabel da seh ich garnich durch... oha vllt könnt ihr mir denn ma helfen wenn ich vorbei komme..;)

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#10 am 30.04.2012 um 10:56 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 119
Berlin Autos Eclipse Club

ist da kein relais dazu oder dunkeln die ab?

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#11 am 30.04.2012 um 19:54 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner

Für tagfahrlicht gibt es  vorschriften wie  hoch wie weit voneinander entfernt es sein muss  und  maximl darf

 

ick muss mal schauen ob ich das schreiben vom tüv noch habe  werde es dann mal reinsetzen oder zum nächsten treffen mitbringen

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 3 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub