Clubtreffen im März                                                                                                Clubtreffen Mai in 12 Tagen                                                                                                                                              Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                Clubtreffen im Mai                                                                                                                                          Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                                                                               
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Mitglieder stellen sich vor Thread: Hallo Iwasaki´s
Hallo Iwasaki´s Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 »
#1 am 28.08.2013 um 08:04 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Berlin Mitsubishiclub Evo
unregistriert
Posts: 2
Treffen Reisbrennen Berlin

Hey ich stelle mich dann nach dem 3. Mal jetzt auch vor, Brandenburg Galant Mitsubishi

 

Ich heiße Fabi bin 17 Jahre Jung, Habe vor ein paar Tagen/Wochen meine 10. Klasse erfolgreich absolviert und beginne jetzt bald mit meiner Ausbildung. WIie ich schon gesehen habe bin ich wahrscheinlich der Jüngste unter euch hier *g*, aber Jenny und Chris haben mich angesteckt einfach bei euch dabei zu sein. Ich war beim Biesenthal-Treffen 2012, Elbetreffen 2013, und dieses Jahr beim Biesenthal treffen auch wieder mit Dabei. Nur zur Info wer mich noch nicht kennt ich bin Jenny´s Kleiner Bruder Brandenburg Galant Mitsubishi...

 

Gut ich wüsste jetzt nicht was ich jetzt noch schreiben könnte aber ich freue mich, endlich nicht mehr Besucher im Forum stehen zu haben..

Ich lass mal ein paar schöne Grüße für euch da und habt noch einen schönen Tag Brandenburg Galant Mitsubishi

 

Gruß Fabi



zuletzt editiert von Autos Mitsubishiclub BerlinBaseDrum am 28.08.2013 08:07 Uhr 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 29.08.2013 um 19:25 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
nerz
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

na dann, Herzlich Willkommen =)

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 29.08.2013 um 20:55 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinel_flosso Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 75
Elbetreffen Space Runner Club

Hey herzlich willkommen.  ;) Hoffe du bist die Sonntage auch mal dabei.

 



Club Berlin Brandenburg Colt

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 30.08.2013 um 22:14 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlindidi Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 136
Colt Mitsubishiclub tuning

Sei gegrüßt Brandenburg Galant Mitsubishi

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 31.08.2013 um 10:12 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
cari_dream
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Hallöchen. Ich stell mich nu auch mal endlich vor.^^ Ich bin Kerstin, komme aus Berlin Buch. Wir waren bei den Japandays in Biesenthal 2013, das erste mal und es war total cool.^^ Haben viele kennengelernt. Das wirklich ne grooooße Familie. =)

P.s. Führerschein hab ich zwar noch nicht, aber nen Auto. Berlin Brandenburg Club

 

Liebe Grüße Kerstin

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 31.08.2013 um 10:40 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Berlin Mitsubishiclub Evo
unregistriert
Posts: 2
Treffen Reisbrennen Berlin

Jo ich werd mal versuchen irgendwie nen SOnntag dabei zu sein..

also ich geb mir Mühe Berlin Brandenburg Club

 

@car_dream Herzlich willkommen ! Brandenburg Galant Mitsubishi

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 01.09.2013 um 10:20 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
xeno
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Herzlich willkommen!

 
IP gespeichert Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club
#8 am 01.09.2013 um 11:25 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinel_flosso Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 75
Elbetreffen Space Runner Club

@Cari_Dream

Bist du die mit dem zukünftigen 1.6er MPI ? Brandenburg Galant Mitsubishi

 



Club Berlin Brandenburg Colt

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#9 am 01.09.2013 um 11:41 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
cari_dream
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Huhu.^^ Joah genau die bin ick. tuning Berlin Evo Club

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#10 am 01.09.2013 um 11:52 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinel_flosso Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 75
Elbetreffen Space Runner Club

Cool Brandenburg Galant Mitsubishi Dann viel Spaß mit dem Auto. Hoffe ihr kommt mal zum Club tuning Berlin Evo Club

 



Club Berlin Brandenburg Colt

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#11 am 06.09.2013 um 20:21 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
cari_dream
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Das wird richtig hammer. Wird och noch bissl was gemacht dran. Berlin Brandenburg Club jetzt demnächst werden Nebler nachgerüstet, weil der keene hat...

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub