Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                            Clubtreffen Mai in 10 Tagen                                                                                                                                                                                                                                        Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                     Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                                                     Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                   
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: Suche Steuergerät Colt C50
Suche Steuergerät Colt C50 Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 01.10.2013 um 12:50 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinFabi Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 2
Mitsubishiforum Space Wagon

Hi, wie oben beschrieben suche ich dringend ein Steuergerät für meinen Colt C50.

Ich wurde von Halbaffe auf dem Stiftlandtreffen darauf angesprochen das es hier einen Teilesammler gibt.

Die OE Nummer ist MD161174.   bzw. E2T33480

 

lg Fabi

 



Colt     C52 1.5 8V 0PS(GTI Optik)

Galant E10 2.0 8V 90PS

Galant E54 2.0 V6 24V 150PS

Cuore  L80 0.8 6V 43PS

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#2 am 03.10.2013 um 09:09 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner

ich habe schon geschaut  bisher aber  noch nicht gefunden ich bleibe am ball und melde mich sofort wenn ich was habe

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 05.10.2013 um 08:10 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinFabi Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 2
Mitsubishiforum Space Wagon

Ok cool ich hoffe du findest noch eines......

 



Colt     C52 1.5 8V 0PS(GTI Optik)

Galant E10 2.0 8V 90PS

Galant E54 2.0 V6 24V 150PS

Cuore  L80 0.8 6V 43PS

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#4 am 10.10.2013 um 08:06 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner

ja also bis jetzt  noch nix gefunden bleibe aber am ball.

kannst  mir nochmal alle nummern geben die auf deinem steuerteil stehen vielleicht  gibt es  noch andere die du verwenden kannst

 

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub