Clubtreffen im April                                                                                                                            Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                            Clubtreffen Mai in 10 Tagen                                                                                                                                                                                                                                Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                                               Clubtreffen im Mai                                                                                                                                         
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: Schlachtfest Dynamics
Schlachtfest Dynamics Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 03.07.2013 um 17:41 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinDennis Berlin Mitsubishiclub Evo
Treffen Brandenburg zubehör Mitglied
Posts: 14
Club Berlin Mitsubishiforum

Schlachte einen carisma dynamics bj 2000 hat 150000 km runter.
Sind noch so gut wie alle teile vorhanden wie zb. Bodykit,Außenspiegel,Edelstahl Remus Endschaldämpfer,Motor,Schwarze Türpapen,Elektrische Fensterhebel Schalter in silberner Einfassung 4x ,Mittelarmlehen,Größere Bremsanlage vorne,Schwarze Scheinwerfer,Nebelscheinwerfer,Diverse Schalter und blenden im Innenraum usw... und vieles mehr Evo Colt Autoclub Club Berlin

Nicht vorhanden sind; Warnblink Schalter ,Dachkunststoffleisten ,Felgen,Lenkrad,Schaltknauf und evt kleinteile die mir nicht einfallen.

Einfach anfragen fals extrawünsche wie Türen Heckklappe oder ka was Evo Colt Autoclub Club Berlin

Selbstabholung wird bevorzugt bin auch min einmal in der Woche in Berlin dann könnte nen Termin ausgemacht werden.Bzw im club

Preis nach absprache

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 08.07.2013 um 14:43 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinP3dr0 Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 20
Space Runner zubehör Berlin

Also ich hab interesse an heckspoiler, mittelkonsole wenn du ne armlehne dran hast und tür hinten fahrerseite müsstest nur ne summe sagen

 




Wer andern in die Grube fällt hat Sand im Mund xD

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 09.07.2013 um 10:41 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinMitsuTom Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 27
Mitsubishiforum Space Wagon
Dennis schrieb:

Schlachte einen carisma dynamics bj 2000 hat 150000 km runter.
Sind noch so gut wie alle teile vorhanden wie zb. Bodykit,Außenspiegel,Edelstahl Remus Endschaldämpfer,Motor,Schwarze Türpapen,Elektrische Fensterhebel Schalter in silberner Einfassung 4x ,Mittelarmlehen,Größere Bremsanlage vorne,Schwarze Scheinwerfer,Nebelscheinwerfer,Diverse Schalter und blenden im Innenraum usw... und vieles mehr Evo Colt Autoclub Club Berlin

Nicht vorhanden sind; Warnblink Schalter ,Dachkunststoffleisten ,Felgen,Lenkrad,Schaltknauf und evt kleinteile die mir nicht einfallen.

Einfach anfragen fals extrawünsche wie Türen Heckklappe oder ka was Evo Colt Autoclub Club Berlin

Selbstabholung wird bevorzugt bin auch min einmal in der Woche in Berlin dann könnte nen Termin ausgemacht werden.Bzw im club

Preis nach absprache


Moin

Der Remus ESD, ist der noch da? Und passt der unter meinen Galli E50 2,0? Wenn ja, was möchteste dafür haben?

Grüße, Tom

 



Wenn ich Geld hätte, dann... höhöhö

Würde ich wahrscheinlich genau das Selbe tun wie jetzt Mitsubishiforum Space Wagon

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub