Clubtreffen im Februar                                                                                                                                          Clubtreffen Mai in 10 Tagen                                                                                                                                                                                                     Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                  Clubtreffen im März                                                                                                                                      Clubtreffen im Mai                                                                                                                                      
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: Neuer Colt
Neuer Colt Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 19.04.2013 um 18:40 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Towle_ca0
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

hallo leute

ich habe mich dazu entschlossen mir ein weiteren colt zu kaufen

und ich wollte mal fragen ob ihr einen habt oder einen kennt der einen los werden will

ich will wenn möglich nicht viel mehr als 300 euro ausgeben

und suche vorzugsweise eine Ca0 oder Cj0nichts was junger ist

danke schon mal im vorraus das ihr die augen für mich offen haltet

mfg. Marvin

 

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub