Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                       Clubtreffen im April                                                                                                                           Clubtreffen Juni in 22 Tagen                                                                                                                                                                                                                                            Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                     Clubtreffen im Juni                                                                                                                                                                                                                                                          
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: Mitsubishi Galant
Mitsubishi Galant Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 05.04.2012 um 10:11 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlindidi Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 136
Colt Mitsubishiclub tuning

Hallo,

 

Maik verkauft seinen Galant und hat mich gefragt ob ich jemanden kenne, der interesse an einigen Teilen hat.

Somit inseriere ich hier einfach mal.

Bei Intresse leite ich weiter! Brandenburg Galant Mitsubishi

 

- Remus Endschalldämpfer (neu, wurde noch nicht mal eingebaut)

soll 400 Euro kosten - mit ABE (neu ca 480 Euro).

 

- 17 Zoll Team Dynamics Felgen für den Mitsubishi Galant EA0.... für 400VB keine Parkschäden....einwandfrei (schwarz mit chrom rand)

 

- komplett lackierte Innenausstattung für den Galant (Mittelkonsole, Bedienelement für alle 4 Türen und Kappen für die Türöffner innen. (dunkelblau-schwarz) 200 euronen

 

Wie gesagt, bei Interesse vermittle ich weiter! Brandenburg Galant Mitsubishi

 

Schöne Ostern!!!

 

lg didi

 

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub