Clubtreffen im April                                                                                                              Clubtreffen im Juni                                                                            Clubtreffen im März                                                                                                                                                                       Clubtreffen im Mai                                                                                                                                  Clubtreffen Juni in 23 Tagen                                                                                                                                                                                                                              
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: ich brauch hilfe bei einbau einer anlage
ich brauch hilfe bei einbau einer anlage Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 29.03.2009 um 18:18 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
ich brauch hilfe beim ein bau einer anlage in mein auto.
wo verleg ich am besten die kabel und woo muss was für ein kabel hin weil hab das noch net so gemacht
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 29.03.2009 um 20:31 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Hi, da du ja bestimmt nicht vorbeikommen kannst versuchen wir das mal übers Netz!
Was genau willst du den Verlegen bzw. was hast du alles schon!
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 30.03.2009 um 20:12 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
also ich will endstufen bzw bassboxen und enstufen verlegen für mehr sound halt
ich hab schon nee ablage hinten drin aber die hab ich mit den den kabeln von dee lautsprecher hinten angeklemmt gehabt und die alten abgeklemmt
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 31.03.2009 um 08:40 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
kannst du dich evtl. ein wenig präziser ausdrücken...?

weil du musst die Spannungsversorgung für die Endstufe Verlegen und dann auf jeden Fall noch die Leitungen, die vom Radio kommen... und je nach dem, wie viel aufwand du betreiben willst (und welche Endstufe du hast), musst du denn noch jeden innenraumlautsprecher an den Verstärker anklemmen... Club Space Star Berlin

MfG
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 01.04.2009 um 19:31 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
ich hab viele endstufen da kann mir leider nicht alle namen merken sorry
na klingt das besser wenn die lautsprecher hintenb och an der endstufe angeklemmt sind oder
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub