Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                                                Clubtreffen im April                                                                                                                        Clubtreffen Mai in 10 Tagen                                                                                                                                                                                                                                         Clubtreffen im Februar                                                                        
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: Colt CA0 Teile
Colt CA0 Teile Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 29.10.2013 um 20:11 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlindidi Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 136
Colt Mitsubishiclub tuning

Halli Hallo,

es wird nun Zeit sich von alten Dingen zu trennen.

Hat jemand Interesse an Colt CA0 Teilen?

Bsp:

- Original Front- sowie Heckschürze

(bei der Heckschürze sind 2 Ausschnitte vorhanden aufgrund des Duplex Auspuffs)

- Frontschürze "Bad Beast"

- Heckschürze "Scorpion"

- einiges an Innenverkleidung, wie Mittelkonsole usw.

- Rückleuchten (lasiert)

- und viel Kleinkram

 

Bei Interesse bitte melden. Brandenburg Galant Mitsubishi

 

didi

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 09.11.2013 um 13:41 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinklong Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 50
Mitsubishi Mitsubishiclub Evo

Ich Reihe mich hier mal mit ein,

habe noch ein Fahrwerk für den CA0

Einach Dämpfer mit H+R Tieferlegunfsfedern und montierten Federtellern (somit kein Federspanner nötig)

Das Fahrwerk ist neu ist max 10km (habe mich nicht verschrieben meinte wirklich 10km verbaut gewesen.

Ist aus meinem alten Winter Colt in den das alte Evo3 Fahrwerk eingebaut würde weil man den fürs Driften dann schön hart machen konnte Club Space Star Berlin

Über den Preis kann man dann reden, teuer wird es nicht.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub