Clubtreffen im März                                                              Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                     Clubtreffen im Juni                                                                                                                                                    Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                                                                                             Clubtreffen Juni in 23 Tagen                                                                     
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: Brauche Drigend!!!!
Brauche Drigend!!!! Berlin Mitsubishiclub Club Seite: «  1 2 3 »
#1 am 02.04.2009 um 19:42 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Damit meine "Check Engine" anzeige wieder ausgeht benötige ich eine neue LAMBDASONDE......neu/gebraucht ist egal......


mfg OLI Brandenburg Galant Mitsubishi
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#12 am 24.06.2012 um 10:22 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner

in welcher werkstatt warst da gewesen  ??????????????????? Mitsubishiclub Brandenburg

 

ich würde sagen du kommst mal zun uns und wir schauen uns das mal gneau an was  wirklich für den tüv nötig ist

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#13 am 24.06.2012 um 12:40 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinMaik aus MV Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 28
Brandenburg Berlin Mitsubishi

ich wa in der werkstat von einem bekannten. ich würde gerne vorbeikommen nur jetzt habe ich ein wenig angst wo ich weis was alles nicht ok ist beim auto.gestern habe ich ganz leicht am hitzeschutzblech angefast und es viel in tausend teile sowie mein mittelschalldämpfer mit dem kleinen finger ganz leicht berührt und bums noch ein loch mehr. die bremseitungen sehen genauso aus als würden die gleich zusammen fallen. am schlümmsten ist dreieckslenker und semtliche dichtungen am motor getriebe und kuplung. ich hab echt kein plan da kommen summen zusammen oh man.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#14 am 24.06.2012 um 20:03 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHOTGOD Berlin Mitsubishiclub Evo
Treffen Brandenburg zubehör Mitglied
Posts: 149
Mitsubishiforum Colt Galant

Mach ruhig, kommst du am 01.07. vielleicht mal vorbeigeschippert. Ganz in ruhe (oder an einem anderen Sonntag, keine Ahnung ob ihr schon was ausgemacht habt). Und dann kann man mit der gebalten Anzahl von Leuten die Ahnung haben ja mal gucken. Im schlimmsten Fall holst du dir für ein paar schmale 100er bei den Autobörsen ein bruachbaren Teilespender, aus dem du das entnimmst was du für deinen brauchst Club Space Star Berlin

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#15 am 29.03.2013 um 22:39 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinMaik aus MV Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 28
Brandenburg Berlin Mitsubishi

Hi Freunde!  ich suche über diesen weg eine ABE für mein Heckspoiler. der Heckspoiler hat keine nummer hat kein nichts drauf da wollte ich mir eine abe raussuchen und eine nummer reinstanzen wenn sowas ok ist. ich habe ihn vor langer zeit über ebay gekauft und auf meinem galant drauf gehabt jetzt möchte ich ihn gerne auf meinen carisma haben. mfg. maik

 

 

Nachtrag von Autos Mitsubishiclub BerlinMaik aus MV:

 

der spoiler sieht ca so aus wie der hir. http://www.ebay.de/itm/Heckspoiler-Heckflugel-Spoiler-UNIVERSAL-/170969443012?pt=DE_Autoteile&hash=item27ce92aac4

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#16 am 30.03.2013 um 06:36 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlincoolmann Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 37
Space Star Club Space Wagon

Das so eine Aktion nicht legal ist, ist dir schon klar oder? Mal ganz davon abgesehen, dass das "Hineinbekommen" einer solchen KBA-Nummer bei Kunststoff nicht so einfach ist - wenns auch vernünftig aussehen soll. Warum fährst du nicht zu einer Prüfstelle, die nach §21 solche Eintragungen machen und lässt das ganze mal begutachten und holst dir deren Meinung? Die in der TÜV-Stelle in der Alboinstrasse in Berlin sind da eigentlich sehr entspannt und beraten einen auch ganz gut. Wegen der Entfernung - ich bin auch nicht aus Berlin und war trotzdem dort um was wegen nem Lenkrad zu erfragen, sehr freundlich die Herren.

 



IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#17 am 30.03.2013 um 09:31 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinSchnitte Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 165
Club Mitsubishi Brandenburg

Maik,ich kann Coolmann da leider nur zustimmen.

Ich hoffe,dass dir hier niemand Tipps gibt,wie du gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen kannst.

Ebenfalls ist der Tipp mit der Alboinstraße wirklich gut,die Herren haben sich schon ihren Ruf wegen ihrer Tolleranz gemacht.

Du musst ja auch nicht gleich hinfahren sondern kannst zb. vorher mal anrufen und nachfragen!

 

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#18 am 30.03.2013 um 14:08 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlin030shorty Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 28
Berlin Club Brandenburg

@ Mike MV

 

Also doof gesagt: ist der Spoiler für jetzt für lau da wir eine strenge STVZO haben woman zwa auch mit einer Einzelabnahme viel erreichen kann!! ich hatte das problem selber schon gehabt mit einem Muffler der aber blank war und somit auch keine möglichkeit da war um diesen einzutragen.

als tip oder idee hier noch 2 bsp.

http://www.ebay.de/itm/Heckspoiler-Universal-V1-140-cm-Heckflugel-Spoiler-/300534916310?pt=DE_Autoteile&hash=item45f946e4d6

http://www.ebay.de/itm/Heckspoiler-Heckflugel-Universal-Spoiler-DTM-WRC-NEU-/380148869827?pt=DE_Autoteile&hash=item5882a36ac3

 

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#19 am 30.03.2013 um 14:28 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinMaik aus MV Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 28
Brandenburg Berlin Mitsubishi

danke für die schnelle antwort. wegen der einzelabnahme wa ich schon direckt bei der dekra und die haben nur gesagt wenn das teil selber keine nummer hat gibt es trozdem pappiere wo die das nachsehen können. dan können die auch eine einzelabnahme machen kostet ca. 40 Euro oder ich bringe ein paar von diesen spoilern damit die semtliche sicherheitsprüffungen machen können was auch immer die damit meinen und  das kostet viele viele Euros Brandenburg Galant Mitsubishi

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#20 am 30.03.2013 um 15:06 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlin030shorty Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 28
Berlin Club Brandenburg

na klar gerne wieder

ja es kostet um einiges mehr da sie auch mehr machen müssen prüfen, kontrollieren und das lassen sie sich auch gut bezahlen Club Space Star Berlin

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#21 am 30.03.2013 um 19:21 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinMaik aus MV Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 28
Brandenburg Berlin Mitsubishi

och man das kann doch aber nicht so schwer sein andere bekommen das auch ohne weiteres hin die alles selber bauen. ich möchte nicht schon wieder was neues kaufen Brandenburg Club Mitsubishi aber naja mus ich wohl durch.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: «  1 2 3 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub