Clubtreffen im März                                                                                                           Clubtreffen im Mai                                                                     Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                             Clubtreffen Mai in 9 Tagen                                                                                                       Clubtreffen im April                                                                                            
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: Brauche Drigend!!!!
Brauche Drigend!!!! Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 3 »
#1 am 02.04.2009 um 19:42 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Damit meine "Check Engine" anzeige wieder ausgeht benötige ich eine neue LAMBDASONDE......neu/gebraucht ist egal......


mfg OLI Brandenburg Galant Mitsubishi
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 02.04.2009 um 20:36 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
ich empfehle kfzteile24.de

kostet um die 50 €
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 03.04.2009 um 07:20 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
wenn du zu kfz-teile24 fährst musst mal gucken ob du vom sascha,jimmy oder markus die rabattkarte bekommst , wenns möglich ist
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 03.04.2009 um 10:57 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
hat gepa6, wohl recht :up:
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 03.04.2009 um 12:20 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
die KArte wär schon nicht schlecht....sonst kostet die knapp 80€ bei kfz24....bei discounter-deutschland.de kostet die gut 72€ aber bei Mitsu kostet die NETTO 141,70€ das is mir zu viel....
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 03.04.2009 um 13:24 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
hehe de rabat nummer gibbet bei mir wenn de artig bist löl Brandenburg Galant Mitsubishi:)
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 03.04.2009 um 13:49 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
hehe...wir wärs wenn du nachfragst was es denn kostet gesamt.....und ich dir dann das geld überweise und du es kaufst und ich hol mir das dann ab... =)
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#8 am 18.04.2009 um 20:38 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
also nachdem ich hab mein Auspuff habe Schweissen lassen am mittelrohr ist nun alles wieder i.O. zwecks lambdasonde...leuchtet nix mehr 8)
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#9 am 20.04.2009 um 23:08 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
na siehste geld für neuteile gespart was will man mehr ne Berlin Brandenburg Club
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#10 am 15.05.2009 um 20:14 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
hy
ich brauch dringen eine frontschürze von meinen lancer c50 wenn es eine die komplett aus kunststoff ist bitte um schnelle antwort
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#11 am 23.06.2012 um 17:15 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinMaik aus MV Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 28
Brandenburg Berlin Mitsubishi

hi leute jetzt brauche ich mal hir hilfe. ich habe mir einen carisma gekauft baujahr 96 ein (schönes und glattes) auto. jetzt bin ich dabei es stück für stück aufzubauen und ihn vorzubereuten für den tüv denn er ist am 10.2012 dran.da wa ich heute in der werkstadt um zu sehen was alles gemacht werden muß. da hab ich mich balt aufen a... gesetzt. von vorn bis hinten brauche ich fast alles neu angefangen von dreieckslenker, semtliche motor und kuplungsdichtungen bis hin zur bremsanlage hinten neues bremsseil bremsschleuche und noch einige andere sachen eigentlich alles was unterm auto ist. aso mittelschalldämpfer auch schrott. so jetzt suche ich teile hab auch schon bei kfzteile 24 nachgesehen und kann mir leider keine neuteile leisten. daher suche ich über diesen weg ein wenig hilfe mit gebrauchtteile wenn jemand hat für kleines geld. mfg. maik

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 3 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub