Clubtreffen im Mai                                                                                                                                             Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                       Clubtreffen Juni in 23 Tagen                                                                                          Clubtreffen im Juni                                                                                                                                                                                        Clubtreffen im April                                                                                          
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Off Topic Forum: Ersatz/ Tuningteile Thread: Beulenausbesserer oder Ersatzteil
Beulenausbesserer oder Ersatzteil Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 05.01.2012 um 10:05 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Hallöchen,

 

ich hab an meinem Eclipse D20 eine ziemlich gemeine Beule (hinterer Kotflügel links). Der Vorbesitzer meinte, dass er wohl eine dieser Metallstangen von der Baustelle ausversehen gegengejagt hat. (Das Auto stand dort in einer alten, baufälligen Garage und war auch voll mit diesen Stangen.)

 

Nun möchte ich diese Beule endlich loswerden, bevor das ganze noch anfängt zu blühen. Der Lack ist direkt in der Einwuchtung komplett abgeplatzt.

 

Meine Frage wäre dazu:
Was meint ihr würde preiswerter kommen? Ein Karosserieersatzteil besorgen und austauschen lassen oder zum BeulenDoc gehen? Zudem: Habt ihr eine Empfehlung zwecks BeulenDoc oder schlachtet zufällig jemand seinen Eclipse, bei dem ich einen neuen Flügel bekomme (schwarz wäre wünschenswert) ? Brandenburg Galant Mitsubishi

 

Liebe Grüße!

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 07.01.2012 um 00:45 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner

hinterer kotflügel meinst sicherlich de seitenwand  oder ? mach mal bitte  ein bild von der beule damit man mal ne vorstellung vom schaden hat

 

Mfg.: Umbro

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 21.03.2012 um 13:08 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Sorry für die späte Antwort, ich hab die Fotos immer qwieder vergessen Brandenburg Club Mitsubishi

 

Evo Club Galant Berlin

 

Berlin Mitsubishi Club

 

Brandenburg Colt Club Berlin

Club Berlin Mitsubishi

 

 

So, in allen möglichen Perspektiven, damit man das volle Ausmaß sieht. Ich hoffe, das hilft weiter Brandenburg Galant Mitsubishi

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 22.03.2012 um 00:06 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner

also ich würde das ausbeulen  und den unteren teil lackieren und schick ist es wieder

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 23.03.2012 um 10:43 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHalbaffe Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 212
offiziell Mitsubishi Carisma

Moin, moin. Dass, es immer die Eclipse D20 treffen muss. Wobei er ja auf den Fotos im Radlauf noch ziemlich gut ausschaut. Ich muss jedoch glatt mal fragen, ob du noch auf der Suche nach Teilen für dein Auto bist?

 

Gruß

 

Marcus

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub