Clubtreffen im April                                                                                                                                Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                                           Zum Gedenken an den 189. Geburtstag von Yataro Iwasaki                                                                                                                                                                                          Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                        Clubtreffen April in 16 Tagen                                                                                                                                                                                                                      
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events

2. Asian Meeting Schmalkalden am 26.07.2014

» Treffen für Fahrzeuge einer japanischen Marke Autos Mitsubishiclub BerlinSchnitte
Beginn: am 26.07.2014 gegen 09:00 Uhr

Schmalkalden sagt bestimmt noch wenigen von euch was. Doch mit großem Erfolg feierten 2013 die AsianFighters das erste Asian Meeting Schmalkalden, sodass sie nun in die zweite Runde gehen wollen.

Ihr seid gegen einen kleinen Umkostenbeitrag herzlich zu diesem Event eingeladen, das neben Wettbewerben auch mit einer Tombola, Clubspielen sowie Attraktionen für die Kleinen lockt.

Dieses Jahr wird es außerdem eine Besonderheit geben, ein sogennantes After Meet. Es wird ein Veranstaltungsraum gemietet, in dem einem für 3 schmale Taler Essen, Knabbereien und Musik und Tanz geboten wird. Getränke können natürlich ebenfalls erworben werden.

Besucher, die vorort übernachten wollen, sollten sich bitte eine Unterkunft in der Nähe suchen. Für den kostenlosen Transfer zwischen Pension und Veranstaltungsort wird gesorgt.

 

Eintritt: 12€ pro Fahrzeug inkl. Show and Shine (10€ in der Vorkasse)

Ort: Schmalkalden

Weitere Infos unter www.asianfighters.de.tl

<< 25.07.2014 um 10:00 Uhr Speed Nation Tuning Event 01.08.2014 um 10:00 Uhr Reisbrennen >>