Clubtreffen im Februar                                                                                                             Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                         Clubtreffen im April                                                                                               Clubtreffen April in 16 Tagen                                                                                                                                                                                                                 Zum Gedenken an den 189. Geburtstag von Yataro Iwasaki                                                                                                        
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events

Reisbrennen am 01.08.2014

» Treffen für Fahrzeuge einer japanischen Marke
Beginn: am 01.08.2014 gegen 10:00 Uhr

Mitsubishi Mitsubishiclub

 

 

Action, Rennen, Driftshow, Leistungsprüfstand und Feiern bis zum Abwinken.
All das und noch einiges mehr verspricht das jährliche Tuningtreffen Reisbrennen
auf dem Eurospeedway in der Lausitz, das dieses Jahr nun bereits sein 10-jähriges Bestehen feiert, unter dem Motto:

"Bigger... Faster... Eurospeedway!"
Allerdings müssen die Karten im VVK online erworben werden und nur mit viel Glück
ergattert man eine der heißbegehrten VIP-Tickets. Also wer dort hin möchte, um sich
das Spektakel mit anzusehen, sollte sich immer mal wieder online informieren, ob ein
VVK-Start online angekündigt wird. Weitere Infos gibt es auf der Homepage.

Viel Spaß allen, die hinfahren! Brandenburg Galant Mitsubishi

<< 26.07.2014 um 09:00 Uhr 2. Asian Meeting Schmalkalden 01.08.2014 um 12:00 Uhr Internationales Stiftlandtreffen >>