Clubtreffen Mai in 22 Tagen                                                                         Clubtreffen im März                                                                       Clubtreffen im Februar                                                                                   Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                                                                                     Clubtreffen im Mai                                                                         
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Witze, Video, Sprüche etc. Forum: Witze Thread: Taxifahrer
Taxifahrer Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 06.04.2011 um 14:56 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub