Clubtreffen Mai in 23 Tagen                                                                                                                                                                                                          Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                         Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                              Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                   Clubtreffen im Mai                                                                                                                                        
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Treffen / Veranstaltungen Thread: Meet and Race @ Lausitzring 2013
Meet and Race @ Lausitzring 2013 Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 26.11.2012 um 18:44 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinalbiknalltuete Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 6
Mitsubishiclub Club Berlin

Mitsubishi Reisbrennen Berlin

Hallo liebe Maxrevuser aus Dresden und Umgebung

mein Name ist Albrecht, ich bin ein Teil der großen JDM-Szene in Sachsen und komm aus dem Hondalager. Ich will 2013 im Juni, Juli oder August ein Meet and Race am Lausitzring an einem Sonntag zum Freien Fahren organisieren. Stellt euch es weniger wie das Reisbrennen, die Hondaropa oder das Harztreffen vor, eher wie ein Treffen, was ihr auch immer mit euren Mitgliedern und autobegeisterten Freunden am Freitag, Samstag oder Sonntag macht. Für mich entsteht kein finanzieller Nutzen und es wird auch keinen Eintritt geben oder irgendwelche anderen kommerziellen Ziele verfolgt. Ich will euch die Möglichkeit geben mit anderen Gleichgesinnten zu fachsimpeln über unsere Autos, Technik, Styles, die Vergangenheit und Zukunft der Szene. Den Lausitzring habe ich als Ort ausgewählt, da man uns dort den Platz für viele Autos zur Verfügung stellt und uns dort die Möglichkeit gegeben ist auf dem Ring zu fahren. Ich selber fahre einen Civic EK9 und habe mir den Lausitzring nicht ganz ohne eigene Hintergedanken ausgesucht! Club Space Star Berlin Das Organisatorische ist mit den Zuständigen des Lausitzrings geklärt und man empfängt uns dort gerne. Die Fahrten muss jeder selber bezahlen auch ich, aber wenn wir genug Fahrer zusammen bekommen, dann werden wir bevorzugt behandelt und können gemeinsam fahren. Es werden immer 20 bis 30 Autos auf die Strecke gelassen. Dieses Jahr kosteten 15 min 17 Euro und 5x 15 min 75 Euro. Desweiteren gibt es ein großes Zelt auf dem Areal und das dürfen wir nutzen um uns dort hinzusetzen, einen Kaffee zu trinken und etwas zu essen. Das genaue Datum kann ich erst Februar, März nachreichen, da die Daten für das Freie Fahren erst da vom Lausitzring bekanntgegeben werden. Weitere Details folgen mit dem Datum. Also habt ihr noch ein wenig Zeit euch darüber Gedanken zu machen, ob ihr Lust habt und mein Angebot annehmen wollt. Wenn ihr beim Treffen dabei sein wollt, dann gebt mir bitte bescheid. Das macht das Planen und Organisieren um einiges leichter.

Ihr habt noch weitere Fragen, Kritik oder Anregung?! Dann meldet euch hier im Thread oder direkt unter meiner Emailadresse: Albiknalltuete@web.de (Betreff Lausitzring). Nennt mir bitte eure Community dazu, damit ich es besser einordnen kann!

Diese Einladung geht an die verschiedensten Clubs  und Communities in Sachsen. Wenn ihr noch Vorschläge habt, wo man die Einladung noch posten sollte, dann sagt mir bescheid.


Desweiteren habe ich noch ein kleines Anliegen an euch. Da wir letztes Jahr mit paar Autos aus dem Land der aufgehenden Sonne bei der XS Car Night waren und uns aufgefallen ist, dass wir dort sehr schwach  vertreten sind, wollte ich ein mit einem Bekannten einen kleinen Aufruf starten, dass wir 2013 dort mit mehr Autos vertreten sind. Das letze Mal hat es nicht mal für eine ganze Halle gereicht! Brandenburg Club Mitsubishi Das war schon sehr deprimierend bei dem ganzen VAG Gedönst! Um die Karten würden wir uns kümmern, die Eintrittskarte (15 Euro) müsste jeder selber zahlen. Wenn Interesse besteht einfach eine Email (Betreff: XS Car Night) an mich mit Auto und von welcher Community ihr kommt.

 



Auto Brandenburg Club Berlin

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 27.11.2012 um 11:18 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinklong Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 50
Mitsubishi Mitsubishiclub Evo

Ich und ein paar Freunde hätten Interesse mit zu Fähren auf dem Lausitzring, allerdings würde ich gerne wissen ob eine Zulassung des Autos notwendig ist oder ob auch reine Trackdayautos fahren können, wie z.B. Beim reisbrennen.

 

Gruß

Falko

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 27.11.2012 um 13:54 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinalbiknalltuete Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 6
Mitsubishiclub Club Berlin

Laut Homepage:

 

ACHTUNG: Die Mitnahme von Führerschein und Zulassung ist Pflicht.

 

Ich werde mich darum kümmern, was "Zulassung" bedeutet, weil ein 5 Tages kennzeichen hat ja auch eine Zulassung.

 

ich werden den Thread up-to-date halten, wenn was neues kommt!:-)

 

Grüße Albi

 



Auto Brandenburg Club Berlin

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 28.11.2012 um 08:15 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinklong Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 50
Mitsubishi Mitsubishiclub Evo

Das hört sich mal wieder Typisch nach Lausitzring an, leider, denke die haben sich wieder pissig oder

machen wieder nur 3 Turns für gelbe und rote Nummern.

 

Wir hoffen mal das beste und das Du, Sie überzeugen kannst, ich freue mich auf neue Updates.

 

Gruß Klong

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 04.01.2013 um 18:23 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinalbiknalltuete Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 6
Mitsubishiclub Club Berlin

Also mein ANsprechpartner beim Lausitzring hat sich noch nicht gemeldet! Ich bleibe am Ball!

 

Also wenn man sich alle Foren mal so anschaut, dann ist die Resonanz gut.:-)

Wenn ich ein Datum habe, dann werde ich mal eine Liste hier im Forum beginnen, wo man sich eintragen kann,damit ich den überblick ein wenig behalte! tuning Berlin Evo Club

 



Auto Brandenburg Club Berlin

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 06.01.2013 um 15:26 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinklong Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 50
Mitsubishi Mitsubishiclub Evo

Sehr gut, danke dir schonmal für die Mühe soetwas auf die Beine stellen zu wollen und hoffe das es funktioniert, Deutschland braucht mehr von diesen Veranstalltung egal welche Automarke, einfach auf die Renne und die Zeit mit den Freunden genießen und nen netten Tag haben.

 

Richtig weit hoch den Daumen dafür. Mitsubishi Treffen Berlin

 

Danke

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 09.01.2013 um 11:14 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinalbiknalltuete Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 6
Mitsubishiclub Club Berlin

Danke Brandenburg Galant Mitsubishi

 

Ich wurde gefragt, ob es nur ein Treffen für  "reine JDM" Fahrzeuge ist...

nein natürlich nicht...es ist ein Treffen für ALLE Modelle japanischer Hersteller, egal für welchen Kontinent und Markt das Auto gebaut wurde.

 



Auto Brandenburg Club Berlin

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#8 am 11.01.2013 um 14:19 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinganjaman Berlin Mitsubishiclub Evo
Treffen Brandenburg zubehör Mitglied
Posts: 26
zubehör Club Mitsubishiclub

ich waer auch gern dabei. haette auch interesse an fahren, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich da nicht eher im weg waere. muss allerdings erst das datum abwarten. anfang juni waer naemlich schlecht bei mir.

 



{$placeholder}

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#9 am 12.01.2013 um 00:58 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinalbiknalltuete Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 6
Mitsubishiclub Club Berlin
Autos Mitsubishiclub Berlinganjaman schrieb:

ich waer auch gern dabei. haette auch interesse an fahren, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich da nicht eher im weg waere. muss allerdings erst das datum abwarten. anfang juni waer naemlich schlecht bei mir.



Das ist Quatsch...beim Fahren ist man keinem anderen im Weg, wenn man die Regeln einhält und wenn du dir doch unsicher bist und nicht fahren willst, dann erlebe mit den ganzen Leuten einen coolen Tag.:-)

 



Auto Brandenburg Club Berlin

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#10 am 12.01.2013 um 20:43 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinklong Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 50
Mitsubishi Mitsubishiclub Evo

Oder, wenn es erlaubt ist, nehm ich dich mal ne Ründe mit Club Space Star Berlin

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club
#11 am 18.05.2013 um 13:33 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinalbiknalltuete Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 6
Mitsubishiclub Club Berlin

Leider gibt es keine Möglichkeit der ordentlichen Planung, da die Daten für die freien Fahrten sehr spontan vergeben und nicht schon über das ganze Jahr geplant. Am 08.06.2013 wäre zwar ein Termin, aber das ist mir zu knapp wegen der Planung. Ich will so etwas nicht auf Krampf veranstalten und auch nicht so kurzfristig. Falls es doch noch klappen sollte, melde ich mich nochmal, sonst wird es vielleicht nächstes Jahr!

Ich habe beim Lausitzring auch gleich nochmal nachgefragt, wie das ist wegen der Zulassung von den Autos. Es dürfen nur Autos fahren, die richtig zugelassen sind. Autos mit Kurzzeitkennzeichen dürfen nicht beim Freien Fahren auf der Strecke bewegt werden. Das würde mich zu dem 08.06. leider auch treffen!

Ich bitte um eurer Verständnis! Vielleicht sieht man sich mal so auf dem Lausitzring zum Fahren!

 



Auto Brandenburg Club Berlin

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub