Clubtreffen im April                                                                                                                                                                 Clubtreffen im Februar                                                                                                                Clubtreffen Mai in 15 Tagen                                                                                                                                                                Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                      Clubtreffen im Mai                                                                                                       
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Treffen / Veranstaltungen Thread: Kirschlütenfest ?
Kirschlütenfest ? Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 31.03.2013 um 14:51 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlin030shorty Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 28
Berlin Club Brandenburg

Hallo an Alle Iwasaki's

 

Da wir nun mitbekommen haben das die Veranstaltungen und Teffen Langsam losgehen wie der Sasionauftakt, Kaufpark Eiche usw. ( Was nicht schlimm ist ,böse gemeint ist oder das sich jemand auf dem Schlipps getretten fühlen soll )

Es wurde nun die ganze zeit etwas mit dem Kirschblütenfest angesprochen oder geplant da es eine Veranstaltung DIREKT von Mitsu ist.

Die frage ist was ist nun bei raus bekommen da wir bei CSB nachgefragt haben für CSB in Hohenschönhausen. Haben leider noch keine Antwort bekommen und fragen am Dienstag noch mal nach!

 

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 31.03.2013 um 23:07 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinP3dr0 Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 20
Space Runner zubehör Berlin

Also wenn ihr ne antwort bekommt bitte mitteilen wahr schon mehrfach wegen snderen themen beim csb in bernau, clubvorstellung etc und null reaktion leider

 




Wer andern in die Grube fällt hat Sand im Mund xD

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 01.04.2013 um 08:22 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 119
Berlin Autos Eclipse Club

Ja das ist meistens so. Die Händler bekunden an Clubs immer Interesse, aber wenn man sich vorstellt und als Club irgendwas in Verbindung mit Autohäusern machen will, legen Sie die Scheuklappen an und wissen aufeinmal nix mehr. Mir persönlich kommt es meistens so vor, als ob Sie keine Werbung machen wollen, bzw nur Werbung für Opas und Omas wollen. Jugendliche mit ernsthafter Interesse werden nur willkommen geheissen, wenn ein Auto gekauft wird. Aber dann sollen die jugendlichen Fans schnell wieder vom Hof.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 01.04.2013 um 11:25 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinSchnitte Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 165
Club Mitsubishi Brandenburg

Mein Kontakt wollte Donnerstag zurückrufen...war aber offensichtlich einfach im Stress und so werde ich nochmal dort anrufen!

Wieso sollte sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlen?Grade zb das Treffen nächsten Sonntag hat genug Werbung bekommen.;)

Die Autohäuser sind nicht prinzipiell gegen eine Zusammenarbeit, ihre Bedenken sind nur einfach echt groß,schließlich steigen die Verkaufszahlen an solchen Tagen besonders!
Wir können hoffen, aber nicht drängen....

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 03.04.2013 um 11:53 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlin030shorty Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 28
Berlin Club Brandenburg

Wir haben bei CSB in HSH angerufen aber die zuständige Person nicht erreicht!!

Scheinbar haben die kein Interesse und die Anfrage kamm wahrscheinlich auch zu spät da sie schon in Planung war als wir das erste mal nachgefragt haben!!!

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub