Clubtreffen im Mai                                                                                                              Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                           Clubtreffen im März                                                                                                                                              Clubtreffen Mai in 14 Tagen                                                                  Clubtreffen im April                                                                                                         
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Treffen / Veranstaltungen Thread: Kartfahren im September
Kartfahren im September Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 08.07.2012 um 22:55 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Xtreme
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Also hab ja am 24.09 geburtstag...

 

und wollte fragen ob ihr am 30 ten September mitkommen wollt gokart fahren in waldow bei brandt?

denn würde ich die gokartbahn reservieren für 40 min? also 10 min warmup 10 min zeitfahren und 20 min rennen..

 

der nachteil ist kostet etwas und das wäre mir definitiv zu teuer für alle..

 

danach würd ich noch ein ausgeben;)

 

pro kart 45 € ab 10 perssonen...

 

Link zur Kartbahn

 

so und hier noch nen video von mir auf der Kartbahn...

 

 

würde mich freuen wenn ihr mir rechtzeigig bescheid sagen könntet...;)

 

 



zuletzt editiert von Autos Mitsubishiclub BerlinXtreme am 09.07.2012 19:39 Uhr 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub