Clubtreffen im Mai                                                                                                                                       Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                        Clubtreffen Mai in 14 Tagen                                                                                                                                                                      Clubtreffen im März                                                                      Clubtreffen im April                                                                                                                                                     
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Treffen / Veranstaltungen Thread: Japan All Stars 2012 open Sky
Japan All Stars 2012 open Sky Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 18.04.2012 um 21:47 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

"Japan All Stars" ist zurück!

Mit Freude können wir euch mitteilen, dass es dieses Jahr eine Neuauflage unseres traditionellen Tuningtreffens aller japanischen Marken geben wird!
Da unser langjähriger Veranstaltungsort, die Windbergarena in Freital, der Abrissbirne zum Opfer fiel, begann für uns mit der Sperrung der Arena im Jahr 2010 die Suche nach einem alternativen Veranstaltungsort.
Eine Halle mit vergleichbar guten Bedingungen und dem gewissen Undergroud-Flair ließ sich leider nicht finden. Darum entschieden wir uns für eine Änderung unseres Konzeptes.
Autofahrer sind für gewöhnlich freiheitsliebend. Unsere Vision eines neuen "Japan All Stars" startet deshalb unter freiem Himmel. Der Namenszusatz "open sky" unterstreicht diesen Gedanken.
In Liebenau, einem Ortsteil von Geising, nahe der Autobahn A17 von Dresden Richtung Prag fanden wir unseren neuen Veranstaltungsort, das Vereinsgelände des örtlichen Kultur- und Sportvereins. Ein schmuckes Vereinshaus samt Fußballplatz und großer Wiese steht uns zur Verfügung.
Wir laden alle Freunde und Interessenten von japanischen und koreanischen Fahrzeugen recht herzlich ein, Teil unseres Treffens zu sein, mit uns zu fachsimpeln, Spaß zu haben, zu feiern und unter Gleichgesinnten zu sein!
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.


Euer infinity-MMC-Club e.V.


Auto Brandenburg Mitsubishi

Daten

Was: 7. Japan All Stars Treffen - Open Sky
Wann: 02.06.2012
Wo: 01778 Geising

Anreise: ab 01.06.2012 - 15.00 Uhr

Weitere Info´s gibts hier
Und unsere Veranstaltung auf facebook

Bitte nutzt auch die Möglichkeit euch auf unserer Treffenpage voranzumelden

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 01.06.2012 um 11:18 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinSchnitte Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 165
Club Mitsubishi Brandenburg

juchu ihr lieben, vllt liest mich ja wer...:D

 

wir haben morgen unverhofft kindfrei und zeit (weil n geburtstag ausgefallen is)

 

nun hatten wa überlegt nach liebenau zu fahren, mag wer mitkommen? wir nehmen entweder mitfahrer mit oder würden halt auch mit anderen zusammen fahren... wäre schön wenn sich vllt noch wer meldet.. weil so allein is ja auch nich so das wahre

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub