Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                                                                       Clubtreffen im April                                                                                                             Clubtreffen im Mai                                                                                            Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                                                    Clubtreffen Mai in 15 Tagen                                                                                                                       
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Treffen / Veranstaltungen Thread: Herztreffen 3.0
Herztreffen 3.0 Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 06.05.2013 um 15:40 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 119
Berlin Autos Eclipse Club

So, dieses WE (10.05 - 12.05) findet ja das Herztreffen statt. Wer fährt denn jetzt alles aus dem Club hin und mit wieviel Auto´s wird gefahren? Wann fährt jeder hin?

Fragen über Fragen.

Also ich fahre hin und mache mich um 10 Uhr auf den Weg, da werde ich dann wenn alles gut geht um 13 Uhr vorort sein.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 06.05.2013 um 17:14 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
xeno
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Was ist das, wo ist das - gibt es dazu nen Link .. ich kenn das doch alles noch garnicht.



zuletzt editiert von Autos Mitsubishiclub Berlinxeno am 06.05.2013 17:15 Uhr 
IP gespeichert Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 06.05.2013 um 18:24 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinel_flosso Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 75
Elbetreffen Space Runner Club

Diesmal bin ich auch dabei nich das Robert böse wird xD ich weiß noch nicht ob ich Freitag nach der Arbeit fahre oder Samstag früh Club Space Star Berlin

 



Club Berlin Brandenburg Colt

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 07.05.2013 um 05:55 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 119
Berlin Autos Eclipse Club

Das Herztreffen wird von jemanden aus dem DreamCarisma-Forum veranstaltet. Es findet diesmal vom 10.05 - 12.05 statt. Diesmal findet es in der nähe von Hünfeld statt. Das ist in der Nähe von Fulda.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 07.05.2013 um 07:22 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinSchnitte Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 165
Club Mitsubishi Brandenburg

Das Herztreffen ist als reines Carisma-Treffen angelegt,weshalb die Carisma-Fahrer unter uns die Infos über des entsprechende Forum beziehen Brandenburg Galant Mitsubishi

LG

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 07.05.2013 um 08:17 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
xeno
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Supi - vielen  Dank, jetz wois i bscheid!

 
IP gespeichert Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 07.05.2013 um 14:52 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 119
Berlin Autos Eclipse Club

Naja, kann man so nicht sagen, wenn ich an letztes Jahr denke, waren sehr viele Lancer, Colts und VW´s vor Ort.

Richtig ist aber, das das Treffen nur im DC-Forum besprochen wird und in der entsprechenden Facebook-Seite und selbst da, sind sehr viele Nicht-Carismafahrer drin.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#8 am 07.05.2013 um 16:22 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinSchnitte Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 165
Club Mitsubishi Brandenburg

Es sind trotzdem letztendlich user aus dem Dreamcarisma Forum....

Und auch die Mitglieder in der FB Gruppe sind größtenteils Carismafahrer bzw deren Anhang.(der Lancerfahrer ist eigntlich n carismatyp, sebastian auch, nur hannes war quasi anhang von Jessica und dem Typen) Club Space Star Berlin

Ich denke,man kann/sollte da ohne Robert Einverständnis nicht n allgemeines Mitsutreffen draus machen, aber ich hab da ja nicht das letzte Wort sondern nur meine Meinung gesagt Brandenburg Galant Mitsubishi

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub