Clubtreffen im Februar                                                                            Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                                   Clubtreffen im Mai                                                                                             Clubtreffen Mai in 17 Tagen                                                                                                                                                                                                                                                Clubtreffen im April                                                                                         
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Treffen / Veranstaltungen Thread: ET 2014
ET 2014 Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 »
#1 am 15.01.2014 um 16:15 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinKalle00 Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 20
Mitsubishiforum Space Wagon

Mahlzeit,

 

wollt fragen wie es aussieht zwecks Treffen (ET 2014), ob man sich selber anmelden muß oder man automatisch angemeldet ist durch denn Club?

Würde noch wissen wollen ob jemand schon weiß ob er hin fährt oder nicht?

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 15.01.2014 um 18:35 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHOTGOD Berlin Mitsubishiclub Evo
Treffen Brandenburg zubehör Mitglied
Posts: 149
Mitsubishiforum Colt Galant

 

 

Aus dem Club fahren recht viele hin. Es ist nicht so weit, und immer ganz gut. Die meisten von uns Zelten oder übernachten in der Umgebungen in Pensionen/Hotels.

Um mit dabei zu sein musst du dich selbst anmelden. Das machst du indem du eine E-Mail an


kai@mitsu-talk.de


schickst.


Das muss in deiner E-Mail drinstehen


Realname:
MFF-Username:
>>falls du im MFF angemeldet bist, wenn nicht frei lassen<<
Wohnort:
Fahrzeug inkl. Modellcode:
Kennzeichen / Landkreis:
Clubzugehörigkeit:
Übernachtungsart
:   >>hier muss eine Zahl rein, welche das findest du unten im Link<<
Anzahl der mitreisenden Personen:
Wunschnummer:
>>fällt eigentlich weg da du auf die Reserveliste kommst<<

 

 

Hier kannst du sehen wer schon angemeldet ist und wie viele Plätze bzw. Reserveplätze noch frei sind, und wo du dich in der Liste dann befindest.


http://www.mitsubishi-fan.de/ET/ET_List.htm


Du kommst auf die Reserveliste, und sobald sich einer abmeldet, weil er aus welchen Grund auch immer doch nicht kann, rutschst du und alle anderen, der Reihenfolge nach, automatisch auf den freiwerden Platz.


Ein bissel Geduld und du bist dabei Club Space Star Berlin und nicht panisch werden, die Anmeldeliste wird in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Abwarten Tee trinken Club Space Star Berlin


Noch fragen???



zuletzt editiert von Autos Mitsubishiclub BerlinHOTGOD am 15.01.2014 18:36 Uhr 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 15.01.2014 um 18:50 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinKalle00 Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 20
Mitsubishiforum Space Wagon

Bei Fahrzeug inkl. Modellcode reicht ja wenn ich nur Galant EA0 schreibe oder?

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 15.01.2014 um 20:53 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHOTGOD Berlin Mitsubishiclub Evo
Treffen Brandenburg zubehör Mitglied
Posts: 149
Mitsubishiforum Colt Galant

Jupp das ist richtig.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 15.01.2014 um 20:55 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinKalle00 Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 20
Mitsubishiforum Space Wagon

Naja jut Anmeldung ist draußen ... und danke für die Info! Mitsubishi Treffen Berlin

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 15.01.2014 um 22:26 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlineclipse88 Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 14
Treffen Mitsubishiforum Auto

Und mache dir keine Gedanken wegen der Reserveliste, die Erfahrung sagt das definitv Plätze frei werden.

Glaube dieses Jahr sind sogar alle 50 Reserveplätze aufs Gelände gekommen.

 

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 16.01.2014 um 16:05 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinKalle00 Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 20
Mitsubishiforum Space Wagon

Jut na denn lass ich mich mal überraschen was draus wird ...

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#8 am 10.06.2014 um 23:23 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinKalle00 Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 20
Mitsubishiforum Space Wagon

Grüßt euch,

würde gern mal wissen wer nun zum ETX fährt und wann wer vor hat hin zu fahren.

Also wer Donnerstag und wer Freitag Anreist!?

Man könnte ja dann vllt. geschlossen Anreisen wenn es möglich wäre?

 

Und um irgendwelche Diskussion zu vermeiden!... ja ich weiß Wer Donnerstag anreist hilft beim ET aufbau mit.

 

Schönen Abend noch

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#9 am 11.06.2014 um 11:18 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
nerz
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

ich werde wahrscheinlich donnerstag Abend anreisen, zu 80% , hab gegen 17uhr feierabend und würde mich gegen 18/19uhr aufn weg machen (aus Hohenschönhausen), sollte was dazwischen kommen und ich reise Freitag an dann mach ich mich gegen 9/10 aufn weg

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#10 am 11.06.2014 um 17:59 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinKalle00 Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 20
Mitsubishiforum Space Wagon

Alles klar ... ich werde wahrscheinlich auch mit collin am Do. anreisen wenn es zeitlich bei uns beiden passt ansonsten erst Freitag früh.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#11 am 11.06.2014 um 18:21 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHOTGOD Berlin Mitsubishiclub Evo
Treffen Brandenburg zubehör Mitglied
Posts: 149
Mitsubishiforum Colt Galant

Ich fahre auch am Donnerstag, sobald ich ausgeschlafen habe, im Auto alles eingeladen ist, und die Rushhour auf der Autobahn durch ist.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub