Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                                 Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                              Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                        Clubtreffen Mai in 6 Tagen                                                                                                                                            Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                                                                        
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Treffen / Veranstaltungen Thread: coltmania 2010
coltmania 2010 Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 29.06.2010 um 20:44 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
das coltmania-treffen steht kurz vor der tür und ich hätte gern eine übersicht wer kommt mit und wann fahrt ihr ?

ich und mein vater fahren am freitag früh gegen 6:30 uhr hier los und sind dann zwischen 9:00 und 10:00 uhr in pößneck . ihr könnt euch uns ruhig anschließen , wenn ihr bei zeiten aufstehen wollt , aber bitte seid pünktlich .

!!! ACHTUNG AN DIE NAVIFAHRER !!!

das navi möchte euch , wenn ihr auf der b281 fahrt , von dieser landstraße runterschicken . macht das nicht , es sei denn ihr wollt euch verfahren :mrgreen: .
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 29.06.2010 um 20:51 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
ich komme auch aber kann erst nach der arbeit los fahren
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 29.06.2010 um 21:36 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Sind dabei, fahren aber erst Fr, 18:30 los, wenn sich jemand noch uns anschließen will pn an mich reicht :wohow:
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 29.06.2010 um 21:55 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
alles klar
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub