Clubtreffen im Februar                                                                    Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                                                                                              Clubtreffen Mai in 14 Tagen                                                                                                                  Clubtreffen im März                                                                      Clubtreffen im April                                                                                     
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Treffen / Veranstaltungen Thread: 20. Mai 2012
20. Mai 2012 Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 15.05.2012 um 00:03 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinklong Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 50
Mitsubishi Mitsubishiclub Evo

Hi,

auch dieses Jahr soll der alte Flughafen beben, die Frage die ich euch stellen wollte ist bebt Ihr mit oder flattert Ihr irgendwo anderes rumm.

 

Kurz und normal: Ist von euch einer beim Race at Airport in Werneuchen dabei und schaut zu oder fährt sogar selbst ?

 

http://www.race-at-airport.de/

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 15.05.2012 um 00:10 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHalbaffe Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 212
offiziell Mitsubishi Carisma

Ai verdammt, das ist ja schon kommdendes Wochenende. Man kommt ja garnicht mehr zum Schrauben. tuning Berlin Evo Club

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#3 am 15.05.2012 um 08:18 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Berlin Mitsubishiclub Evo
unregistriert
Posts: 130
Berlin Mitsubishiclub Colt

Langsam wird mri bewusst, was ihr jeden Sommer so durchmacht Brandenburg Galant Mitsubishi

 

Ich werde es noch im Kalender nachtragen, werde aber nicht kommen.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 15.05.2012 um 22:52 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinklong Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 50
Mitsubishi Mitsubishiclub Evo

Klar habe mein ganzes Leben grade im Evomodus, der muss einfach fertig werden bis zu dem Tag, sonst bin ich traurig Brandenburg Club Mitsubishi

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub