Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                      Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                  Clubtreffen im April                                                                           Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                                       Clubtreffen Mai in 16 Tagen                                                                                                                                                                                                
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tratscherei Thread: Was mach ich eigentlich so in meiner Freizeit ?
Was mach ich eigentlich so in meiner Freizeit ? Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 26.08.2012 um 13:48 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinklong Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 50
Mitsubishi Mitsubishiclub Evo

Hi,

ich wollte euch nur mal bissel zeigen warum man Autos leer räumt und bei dem Kahn auf das Gewicht achtet und einem die Optik scheiße Wurst egal ist.

 

Ist nicht mein Evo sondern der Evo 4 von Teske- Motors aber ich als Fahrer, war letzten Freitag in Groß Dölln auf dem Track 3 des Drivingcenters

 

Bin übrigends die Tages Bestzeit gefahren und das trotz dieses schlechten Linie :p

 

Jetzt Maul halten, genug gequatscht hier ein onboard Video

 

 

für die Mobilenuser: http://www.youtube.com/watch?v=8Llmhc0v8eQ&feature=youtu.be



zuletzt editiert von Autos Mitsubishiclub Berlinklong am 26.08.2012 13:49 Uhr 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 27.08.2012 um 13:37 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinel_flosso Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 75
Elbetreffen Space Runner Club

Kommt schon Geil Club Space Star Berlin

 

Mit son "Design" Packet kommt man auf der Strecke nicht weit. Club Space Star Berlin

 

 

 



Club Berlin Brandenburg Colt

IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 13.08.2013 um 20:04 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinklong Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 50
Mitsubishi Mitsubishiclub Evo

Hier mal mein Video vom Offenen Turn, mit meiner Bestzeit von 1:45,78
für den alten Kahn auf jeden Fall richtig gut, für mich auch :p



Hier der Pro Street Turn

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 17.08.2013 um 10:30 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Berlin Mitsubishiclub Evo
unregistriert
Posts: 130
Berlin Mitsubishiclub Colt

:D und wääm voll abgezogen tuning Berlin Evo Club

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub