Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                                                               Clubtreffen im Mai                                                                                                                                     Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                                                                          Clubtreffen Mai in 23 Tagen                                                                                       Clubtreffen im März                                                                    
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tratscherei Thread: Treffen am 11.06.
Treffen am 11.06. Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 14.06.2011 um 15:15 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Echt schade, war am 11. 06. bei lidl aber keiner war da. Brandenburg Club Mitsubishi
Fand ich echt ein wenig traurig, weil ich habe ja nicht gerade den kürzesten anfahrtsweg. Hätte euch auch gerne mal wiedersehen wollen... :cry:

Ich finde auch nicht immer die zeit hier rechtzeitig rein zu schauen, um zu kucken was sich hier an terminen geändert hat.

Was nur doof ist ich weiß ja noch nicht einmal wo eure Werkstatt ist.

Gibts die möglichkeit das man mir per SMS bescheid gibt, falls sich was ändert?
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub