Clubtreffen im März                                                                                                                                        Clubtreffen Mai in 16 Tagen                                                                                                                                                 Clubtreffen im Februar                                                                                                                          Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                   Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                                                
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tratscherei Thread: Montag 7.11. Burdinski
Montag 7.11. Burdinski Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 02.11.2011 um 13:03 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHalbaffe Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 212
offiziell Mitsubishi Carisma

Ich habe am Montag dem 7.11. (gegen 7-8 Uhr) ein Date bei der Firma Burdinski wegen des Auspuff. Hat zufällig wer Lust mit zu kommen? Gerne lege ich auch was zum Sprit dazu, da ich sonst den Rückweg per BVG antreten müsste. Brandenburg Galant Mitsubishi

 

 

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#2 am 03.11.2011 um 22:48 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner

och menno  ick währe  gerne  mitgekommen da ick die leute dort doch schon ne weile  kenne  aber  leider  muss  ick arbeiten  Brandenburg Club Mitsubishi

 

 

 



zuletzt editiert von Mitsubishiforum Mitsubishiumbro am 03.11.2011 22:49 Uhr 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 04.11.2011 um 19:51 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Basti
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

ich wäre dabei daher ich URLAUB habe hahaha

 

mal sehen ob ich da ein paar ideen gut verkaufen kann für mein auto Mitsubishi Treffen Berlin

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 05.11.2011 um 12:09 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHalbaffe Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 212
offiziell Mitsubishi Carisma

yehaaa, heisst ich muss net allein hin sondern mein bester freund begleitet mich? ... ich hab echt kein bock auf bahn fahren tuning Berlin Evo Club

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub