Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                                                                                                    Clubtreffen Mai in 22 Tagen                                                                           Clubtreffen im März                                                                                            Clubtreffen im April                                                                                                                                Clubtreffen im Februar                                                                                                                            
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tratscherei Thread: Geburtstagsparty von Frank
Geburtstagsparty von Frank Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 01.08.2012 um 09:31 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 119
Berlin Autos Eclipse Club

Jeder weiss ja das ich am 03.09.2012 Geburtstag habe. Hiermit lade ich euch herzlich zur Feier ein. Feiern werde ich aber erst am 08.09.12.

http://www.ebay.de/itm/2-LCD-TFT-7-MONITOR-KOPFSTUTZE-FUR-AUTO-KFZ-DVD-DVB-T-/250364503004?pt=Auto_TFT_Monitore&hash=item3a4ae323dc#ht_5478wt_1139

 

 

PS: Zur Planung würde ich gerne wissen wollen, wieviel kommen. Diese Einladung steht auch schon beim Gesichtsbuch.



zuletzt editiert von Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier am 01.08.2012 09:34 Uhr 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 01.08.2012 um 10:19 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinSchnitte Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 165
Club Mitsubishi Brandenburg

also wir brauchen zu deinem geburtstag auf jeden fall jemanden der den sponsor macht Berlin Brandenburg Club

 

 

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 01.08.2012 um 11:18 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHalbaffe Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 212
offiziell Mitsubishi Carisma

Gesichtsbuch... Da ist der Groschen bei mir eben centweise gefallen. Berlin Brandenburg Club

 

Wo wird gefeiert?

 

Ich kann noch nicht versprechen, ob Diana und ich kommen können, da wir Urlaub vom 3.9.-14.9. haben und die erste Woche warscheinlich nicht in Deutschland sind.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#4 am 21.08.2012 um 20:34 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 119
Berlin Autos Eclipse Club

gefeiert wird bei mir zu hause, mit nen netten grill und netten menschen.

 

 

Nachtrag von Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier:

 

so, ich muss leider nochmal anfragen, wer alles kommt. Denn ich muss ja irgendwie planen, was ich wie und wo organisiere.

 

ich weiss zu hundert Prozent, das Reno /Schmanta kommt.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 26.08.2012 um 19:22 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
nerz
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

ich, anja, nico und anne(?) werden zwischen 16-18Uhr aufschlagen, falls es später wird sagen wir nochmal bescheid



zuletzt editiert von Autos Mitsubishiclub Berlinnerz am 26.08.2012 19:23 Uhr 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub