Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                                                                            Clubtreffen Mai in 11 Tagen                                                                              Clubtreffen im Februar                                                                                                  Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                    Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                                                                        
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tipps&Tricks Thread: passen diese Reifen bei mir?!
passen diese Reifen bei mir?! Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 17.03.2010 um 09:36 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
hallo leute Brandenburg Galant Mitsubishi

Ich hab gerade SOMMERREIFEN gefunden, die gerade einmal 4500 km gelaufen sind, diese haben die dimension 195/55R15 82V und sind von einem VW Polo...wuerden die bei mir auf den neuen Felgen passen?

Dort sind 195/50R15 82V drauf...allerdings niederquerschnitt.

danke schonma Brandenburg Galant Mitsubishi
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub