Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                 Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                      Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                                                                                 Clubtreffen Mai in 18 Tagen                                                                                                                          Clubtreffen im April                                                                                                                                          
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tipps&Tricks Thread: Lackkratzer sind nix schönes
Lackkratzer sind nix schönes Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 19.04.2013 um 19:15 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Monte von Zott
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Hallo zusammen wer kennt das nicht,wie schnell es gehen kann das man sich einen Kratzer im Autolack einfangen kann.

Ich habe meinen Space Star seit ein halbes Jahr bis auf einen leichten Kratzer in der Beifahrertür keine Kratzer am Auto.

Um so mehr ärgert es mich feststellen zu müssen das irgend so ein Rindstein einen tiefen Kratzer in meiner Heckklappe

hinterlassen musste.Brandenburg Mitsubishiclub

Ich muss euch ehrlich sagen ich kann das nicht verstehen wenn so mancher auf die Idee kommt seinen Schlüssel oder

ähnliches zucken müssen um von anderen Leuten die Sachen kaputt zu machen.

Ich denke mal diesen Kratzer bekomme ich nicht ohne Spachteln und Lackieren wieder weg.

Veileicht hat einer von euch ja einen Tip was ich da erst mal machen könnte.

So jetzt hab ick ma genug meinen Ärger Luft gemacht.

 

Liebe Grüße MontyBrandenburg Galant Mitsubishi

 

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 19.04.2013 um 19:19 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 119
Berlin Autos Eclipse Club

Welche Frabe hat denn dein Space Star? Hoffentlich nicht silber, denn das ist total blöde zum lackieren, bzw zum ausblenden. ansonsten hastebja schon gesagt, ausschleifen und dann schauen, wie es mit der Oberfläche aussieht.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 19.04.2013 um 20:05 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Monte von Zott
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Die farbe ist ein sehr helles Metallik-Grün wie das auf dem Foto.

Ich muss zugeben eine dunklere Farbe wäre mir lieber gewesen aber trotz allem finde ich die Farbe trotzdem schick.

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 19.04.2013 um 21:12 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Towle_ca0
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

wenn der kratzer bis aufs blech geht bleibt dir nix aneres übrig als dan ganze in keinem reis bis aufs blech runter zu schleifen und erstt mal zu grundieren damit sich kein rost bildet und dann zum lackierer deines vertrauens und neu machen lassen

ich würde dir dabei ja auch gerne helfen aber mir fehlen momentan die mittel dafür Brandenburg Club Mitsubishi

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 19.04.2013 um 21:45 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Monte von Zott
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

was bräuchtest du dafür?

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 19.04.2013 um 22:02 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinSchnitte Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 165
Club Mitsubishi Brandenburg

Am einfachsten Monty, du kommst einfach mal rum und wir gucken uns das an..

Haben da ja durchaus Mittelchen die dir helfen können Brandenburg Galant Mitsubishi

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 19.04.2013 um 23:01 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Monte von Zott
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

und wohin müsste ich dahin kommen?

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub