Clubtreffen im Mai                                                                                                         Clubtreffen im April                                                                                                                       Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                                                   Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                            Clubtreffen Mai in 11 Tagen                                                                                                                                                                                            
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tipps&Tricks Thread: Klima fürn Lancer cao
Klima fürn Lancer cao Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 16.05.2010 um 17:46 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Hallöchen,

ich hab nun das Angebot, eine bis auf den Kabelbaum komplette Klimaanlage ausm EVO zu bekommen...

Die Frage is jetz, was muss ich Keilriemen- und Lichtmaschinenmäßig noch verändern bzw. wie sieht das mitm Einbau aus?

Über Hilfe wäre ich dann zu gegebener Zeit beim Einbau auch dankbar Brandenburg Galant Mitsubishi
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub