Clubtreffen Mai in 26 Tagen                                                                                                                                                                                                           Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                              Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                                       Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                     Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                 
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tipps&Tricks Thread: Ich und mein Colt (Problem)
Ich und mein Colt (Problem) Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 08.12.2010 um 17:48 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Basti
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Einen Wunderschönen

Habe heute herausgefunden warum mein geliebter Nerven aufreibender
Colt bei feuchtem Wetter (Regen,SChnee) auf 3 Zylinder läuft oder allgemein ruckeln tuht und nicht richtig läuft.

Nun eine Frage zur Fehler Behebung!?

Undzwa kommen Funken aus der Verteilerkappe. Also da ist irgendwie ein Gumminippel der ein Loch schließen soll und da sieht man Funken.

Meine Frage dazu: wie bekomm ich die Verteilerkappe dicht??

Bitte hilft mir

Mit Freundlichen Gruß
Basti
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 08.12.2010 um 23:06 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
am besten verteilerkappe neu weil die durch den funkenübergang sicherlich schon gelitten hat und dann ist zwischen zündverteiler und verteilerkappe eine dichtung aus gummi auch gleich neu machen da die mit den jahren aushärtet und nicht mehr abdichtet
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 09.12.2010 um 20:50 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Basti
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Joa danke für den Tipp

Bin heute bei Mitsubishi gewesen. (Wolfner-Straße wo ich auch sagen muss die kamen mir sehr komisch rüber)

Die meinten zu mir Verteiler-kappe wahrscheinlich auch verteilerfinger und Zündkabel neu bei einen Stolzen Preis von ca.300€

Die Verteiler-kappe und Zündkabel sind nicht mehr dicht(Gummi kaputt wenn ich es richtig gesehen habe und Verteiler-kappe ist gerissen an manchen stellen ganz leicht), also haben sie damit auf den Motorblock Masse bekommen und damit hat er geruckelt und auch Zylinder ausgefallen.
So habe ich es zumindest erstmal verstanden auf meiner Feierabendlaune

Hoffe danach kann mein Auto wieder fahren im Nassen

MFG Basti
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 10.12.2010 um 02:17 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
teile bei kfzteile24 holen haut dann nicht ganz so ins geld und einbau selber machen ist ja nicht schwer

erstmal verteilerkappe mit dem dichtgummi und verteilerfinger neu dann fahren
zünkabel würde ick persöhnlich erst machen wenn er dann immer noch etwas rumzickt
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 10.12.2010 um 11:54 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Naja, ich kann nur von meinem Lancer reden: Verteiler etc. neu überholen lassen für 350 (bei ner freien Werkstatt^^)

Ansonsten kann ich CSB empfehlen...
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 11.06.2018 um 17:26 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Berlin Mitsubishiclub Evo
unregistriert
Posts: 39
Mitsubishiforum Space Wagon

chanyuan2018.06.11

golden state warriors jerseys air max 90 kate spade outlet clippers jerseys michael kors outlet coach factory outlet canada goose outlet christian louboutin outlet air jordan 4 mont blanc pens indianapolis colts jerseys ray ban sunglasses five fingers shoes michael kors handbags prada outlet asics shoes pandora jewelry canada goose coats coach outlet ray ban sunglasses fitflops outlet mbt shoes warriors jerseys swarovski crystal michael kors outlet online air max 90 jordan shoes coach outlet cazal sunglasses ugg outlet nike factory outlet gucci outlet prada handbags hermes belt bvlgari jewelry nuggets jerseys magic jerseys air jordan shoes canada goose parka adidas crazy mulberry bags oakley sunglasses harden shoes saucony shoes balmain jeans nba jerseys chrome hearts outlet cheap jordans calvin klein jeans off white cheap jerseys cheap jordans nets jerseys spurs jerseys houston texans jerseys oakley sunglasses wholesale ugg outlet true religion outlet tory burch outlet coach outlet pandora charms air jordan shoes coach outlet online coach outlet online burberry outlet uggs outlet michael kors outlet fitflops shoes ferragamo outlet hawks jerseys canada goose jackets denver broncos jerseys isabel marant outlet ray ban sunglasses nike blazer pas cher cheap jordans coach factory outlet basketball shoes canada goose puma outlet longchamp pliage lacoste polo shirts van cleef & arpels jewelry adidas soccer shoes stussy clothing oakley sunglasses michael kors pandora canada goose outlet jimmy choo shoes jordan shoes armani exchange jack wolfskin fitflops sale clearance michael kors mulberry bags jordan shoes canada goose outlet dc shoes wizards jerseys prada shoes kevin durant shoes pandora charms lakers jerseys kyrie 4 longchamp solde guess factory harry winston jewelry polo ralph lauren oakley sunglasses futbol baratas minnetonka outlet malone souliers canada goose outlet uggs outlet swarovski crystal freshjive clothing louboutin pas cher soccer shoes james harden jerseys grizzlies jerseys lebron james shoes
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub