Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                 Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                           Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                                                   Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                                           Clubtreffen Mai in 22 Tagen                                                                                                                                     
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tipps&Tricks Thread: Fensterheber
Fensterheber Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 08.05.2010 um 09:32 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Hallo Leute Brandenburg Galant Mitsubishi

Hab nun ein Problem, mein Fahrerfensterheber geht nich mehr Brandenburg Club Mitsubishi

Nun hab ich mir ne neue Bedieneinheit geholt, weil der Schalter bei der alten Einheit gebrochen ist!

Aber noch hab ich die neue Einheit nichtund mir stellen sich ein paar Fragen:

Warum ist bei mieiner Einheit ein "Blindstopfen", zu was ist der?

Haben alle CAO die "Auto-Down"-Funktion am Fahrerfenster?

Könnte man die Schalter beleuchten?

Danke erstmal Brandenburg Galant Mitsubishi
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 09.05.2010 um 16:22 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
hey,

also die auto down funktion haben alle CAos mit eFhs!

soweit ich weiß kann man die schalter aber nicht beleuchten!

aber was für nen blindstopfen du meinst weiß ick net :?:

grüße
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 09.05.2010 um 18:50 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Ick mach morgen mal nen Bild wegen dem "Blindstopfen", bin ja gespannt ob die Bedieneinheit, die ich mir ausm Mitsu-Talk-Board gekauft hab den auch hat!

Die soll auch Auto-Down haben und hat mich mit Versand 50 Teuronen gekostet! Bei Mitsu wärens glatte 180 Euro gewesen :shock:
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 09.05.2010 um 18:53 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
bei ebay hättest die für 20 bekomm... hätteste ma wat gesagt... hab letztens eine gesehn... :o
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 09.05.2010 um 18:56 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Ach Mist Brandenburg Club Mitsubishi

Ick hatte bei Ebay geschaut, da waren aber nur die einzelnen Heber drin und nich die komplette Einheit Brandenburg Club Mitsubishi
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 09.05.2010 um 18:58 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
naja der einzelne is ja für beifahrerseite... Club Space Star Berlin
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 09.05.2010 um 19:00 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Jap richtig...naja, 50 Euro gehen auch noch, hauptsache mein Fenster geht wieda Berlin Brandenburg Club

Im Moment muss ich Parkhäuser nämlich meiden, denn Tür aufmachen um nen Ticket zu ziehen sieht blöd aus Berlin Brandenburg Club
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#8 am 09.05.2010 um 20:44 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
:D
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#9 am 11.06.2018 um 17:26 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Berlin Mitsubishiclub Evo
unregistriert
Posts: 39
Mitsubishiforum Space Wagon

chanyuan2018.06.11

golden state warriors jerseys air max 90 kate spade outlet clippers jerseys michael kors outlet coach factory outlet canada goose outlet christian louboutin outlet air jordan 4 mont blanc pens indianapolis colts jerseys ray ban sunglasses five fingers shoes michael kors handbags prada outlet asics shoes pandora jewelry canada goose coats coach outlet ray ban sunglasses fitflops outlet mbt shoes warriors jerseys swarovski crystal michael kors outlet online air max 90 jordan shoes coach outlet cazal sunglasses ugg outlet nike factory outlet gucci outlet prada handbags hermes belt bvlgari jewelry nuggets jerseys magic jerseys air jordan shoes canada goose parka adidas crazy mulberry bags oakley sunglasses harden shoes saucony shoes balmain jeans nba jerseys chrome hearts outlet cheap jordans calvin klein jeans off white cheap jerseys cheap jordans nets jerseys spurs jerseys houston texans jerseys oakley sunglasses wholesale ugg outlet true religion outlet tory burch outlet coach outlet pandora charms air jordan shoes coach outlet online coach outlet online burberry outlet uggs outlet michael kors outlet fitflops shoes ferragamo outlet hawks jerseys canada goose jackets denver broncos jerseys isabel marant outlet ray ban sunglasses nike blazer pas cher cheap jordans coach factory outlet basketball shoes canada goose puma outlet longchamp pliage lacoste polo shirts van cleef & arpels jewelry adidas soccer shoes stussy clothing oakley sunglasses michael kors pandora canada goose outlet jimmy choo shoes jordan shoes armani exchange jack wolfskin fitflops sale clearance michael kors mulberry bags jordan shoes canada goose outlet dc shoes wizards jerseys prada shoes kevin durant shoes pandora charms lakers jerseys kyrie 4 longchamp solde guess factory harry winston jewelry polo ralph lauren oakley sunglasses futbol baratas minnetonka outlet malone souliers canada goose outlet uggs outlet swarovski crystal freshjive clothing louboutin pas cher soccer shoes james harden jerseys grizzlies jerseys lebron james shoes
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub