Clubtreffen im Februar                                                                 Clubtreffen im März                                                                                                                            Clubtreffen im Mai                                                                                      Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                                     Clubtreffen Mai in 12 Tagen                                                                                                                        
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tipps&Tricks Thread: Fahrwerk tauschen?!
Fahrwerk tauschen?! Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 12.12.2010 um 03:18 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Hallo Leute,

ich könnte für meinen Lancer ein Original-Fahrwerk für 50 Euro + Versand bekommen, zeigte beim ausbau keine Mängel - war allerdings 90tkm verbaut. was meint ihr, lohnt es sich?

Bei mir scheinen ja die Stoßdämpfer durch zu sein...

und wie sieht das mitm "tauschen" aus, wird das nen Fall für die Werkstatt?
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub