Clubtreffen im April                                                                                                                                                                              Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                Clubtreffen im März                                                                                           Clubtreffen Mai in 17 Tagen                                                                                                                       Clubtreffen im Februar                                                                  
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tipps&Tricks Thread: Colt Zündverteiler
Colt Zündverteiler Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 28.05.2014 um 17:55 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinkaddel Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 1
Mitsubishiforum Space Wagon

Hallo!

Also, ich hab mal ne Frage Club Space Star Berlin.

Die Zündspule bei meinem Colt (Bj. 1999) war defekt. Neuer Zündverteiler von Mitsubishi direkt hätte mich über 600 € gekostet. Deshalb hab ich mir nen gebrauchten zugelegt. Colt fährt wieder, aber hängt sich beim Gas geben immer wieder auf, wenn ich ihn nicht hoch genug toure. Wenn ich dann genug Gas gebe, kriegt er sich wieder ein.

Ich denke mal, die Zündung ist nicht richtig eingestellt.

Kann das jemand von Euch? Oder muss ich dafür zu Mitsubishi fahren?

 

Vielen Dank

kaddel

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 30.06.2014 um 12:05 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Berlin Mitsubishiclub Evo
unregistriert
Posts: 130
Berlin Mitsubishiclub Colt

Hey kaddel,

 

sorry dass bis jetzt keine antwort kam. Vielleicht schreibst du "umbro" einfach mal direkt eine PN Brandenburg Galant Mitsubishi velleicht kann er dir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

 

Anergy

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub