Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                                    Clubtreffen im Mai                                                                                                                         Clubtreffen im März                                                                                                                                                      Clubtreffen Mai in 16 Tagen                                                                                                Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                                                       
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tipps&Tricks Thread: Bremsen-Kauf
Bremsen-Kauf Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 »
#1 am 01.02.2009 um 14:41 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Hi ihr,


wie einige wissen brauch ich neue Beläge und ich hatte damals Ferodo Bremsbeläge drauf und war super zu frieden....

Nun ist die Frage wenn ich die kaufen will steht immer "Bremsystem Akebono" bei den Ferodos....aber irgendiwe wurde mir doch gesagt ich hätte das andere.....

Heisst das dann ich kann die nich aufziehen lassen?

hier kauf ich ab und zu was http://www.kupplung.de/Autoteile/Bremsen/Bremsbelaege
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 01.02.2009 um 23:26 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
ja beim c50 wurde akebono und sumitomo bremsanlagen verbaut welche genau du hast muss kann ick so nicht sagen muss man sich ansehen bzw steht das auf dem bremssattel oder du kommst nächten sonntag einfach mal wieder vorbei und dann schauen wir uns das mal genau an

Mfg.: sascha
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 02.02.2009 um 01:17 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
oke dann gucken wir mal nächsten Sonntag wenns mir nich wieder so sche*** geht tuning Berlin Evo Club
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 02.02.2009 um 02:21 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
genau so machen wa das :up: und gleich noch gute besserung gewünscht
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 02.02.2009 um 22:40 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinmitsuela Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 35
Mitsubishiforum Space Wagon
gute besserung auch von mir
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#6 am 03.02.2009 um 15:43 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
danke danke...momentan gehts bei mir zwar gar nich aber werd ja sehen wies am WE wird...werd jede menge Orangen futtern =)
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 23.02.2009 um 18:29 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Ist das (Maße in mm: 127,5 x 53,0 x 15,0) die richtige größe für mein colti?
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#8 am 23.02.2009 um 21:35 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
das ist ja die frage welche bremsanlage du hast am besten du kommst diesen sonntag mal rum dann schauen wa uns das ganz genau an währe mein vorschlag
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#9 am 24.02.2009 um 14:52 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
ich war gestern bei meiner alten arbeit, da hab ich beide räder abgemacht aber da war nix weiter drauf als zahlen auf der linken seite und auf der rechten stand: AD54 24.....die sehen genauso aus wie die von Kupplung.de mit der aufschrift AKEBONO...
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#10 am 24.02.2009 um 19:54 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Hi!
Gib mir mal deine KBA-Nummern.Ich schau morgen auf arbeit für dich nach welche Bremsbeläge du brauchst!
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#11 am 03.03.2009 um 22:52 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Hallo!
Hat leider etwas länger gdauert.Hab vergessen das wir leider Inventur hatten.
So nun zu deinen Bremsbelägen.Hast du schon welche gekauft?Nach meinen Recherchen sind in deinem Fall beide Bremssysteme mit den gleichen Belägen vorne ausgestattet.Habe alle möglichen Bilder miteinander verglichen.Auch die Maßangaben der einzelnen Hersteller verglichen.
Gruß Markus
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 2 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub