Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                                 Clubtreffen im Mai                                                                                                                                                                                                                                                           Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                           Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                                                                              Clubtreffen Mai in 23 Tagen                                                                       
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tipps&Tricks Thread: bräuchte mal hilfe mit Rat und Tat
bräuchte mal hilfe mit Rat und Tat Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 19.06.2013 um 00:10 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Monte von Zott
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Seit geraumer Zeit quietscht die Nockenwelle auf der Seite vom Zahnriemen. Das tritt dann auf wenn der Motor ein paar Kilometer gefahren wurde.

Ich habe keinen Plan was ich da machen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir da  weiter helfen.

Liebe grüße Monty

 

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 20.06.2013 um 18:05 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinStevy Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 74
Club Mitsubishiclub Berlin

Hallo, bist du dir denn sicher das es die Nockenwelle ist?

Wurde das schonmal geprüft?

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 22.06.2013 um 02:18 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Monte von Zott
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon

Ich hatte die zahriemenabdeckung ab und habe mal öl auf die welle gesprüht da war das quietschen kurz mal weg. Jetzt ist es wieder da.

 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 24.06.2013 um 13:05 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinStevy Berlin Mitsubishiclub Evo
Mitsubishi Mitsubishiforum Besucher
Posts: 74
Club Mitsubishiclub Berlin

Also das einzige was für mich jetzt plausibel wäre, ist das das von deinen nockenwellensimmering kommen kann.

weil quietschen habe  ich noch nie gehört aus dem bereich.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub