Clubtreffen im März                                                               Clubtreffen im April                                                                                                                                                                                                                                                          Clubtreffen im Februar                                                                                                                                          Clubtreffen im Mai                                                                                                             Clubtreffen Mai in 22 Tagen                                                                                                                                                                                          
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tipps&Tricks Thread: Bodykit/Fotomontage!
Bodykit/Fotomontage! Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 22.03.2010 um 04:35 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Hallo und guten Morgen Brandenburg Galant Mitsubishi

Ich hab mir gerade bei mitsu talk folgendes Bodykit geschossen (ob er die Schweller abbekommt steht noch nicht fest, da die wohl geklebt sind Brandenburg Club Mitsubishi ):

http://www.mitsu-talk.de/thread.php?postid=339657#post339657

Hätte dann: Spoiler, Front- und Heckschürze und die beiden Türen der Beifahrerseite für komplett 450 Euro, is doch nen guter Preis oder?

Nun bräuchte ich mal wen, der mir dazu ne Fotomontage mit meinem Auto macht, so dass ich sehe ob das Bodykit bei mir in Grün und mit dem Standartauspuff überhaupt wirkt!

Bilder können die von jappy genommen werden, auf Wunsch mach ich auch gern neue!:)

Meint ihr das ich notfalls die Schweller noch irgendwoher bekommen könnte, bei ebay sind ja öfter "evo-schweller" als nachbau drin, gehen die?

Denn ohne schweller siehts ja zum kotzen aus Brandenburg Mitsubishi Club

Danke schonma

GreeZ

Ronny
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 22.03.2010 um 11:20 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
das ist so ne sache mit grafik tuning weil die autos immer in einem anderen winkel aufgenommen sind und daher die schürzen und so zurechtgezogen werden

schick aussehen tut das bodykit auf jedenfall und wegen deinem auspuff ist ein anreiz auf duplex anlage umzubauen Brandenburg Galant MitsubishiBrandenburg Galant MitsubishiBrandenburg Galant MitsubishiBrandenburg Galant MitsubishiBerlin Brandenburg ClubBerlin Brandenburg ClubBerlin Brandenburg ClubBerlin Brandenburg Club

und wegen der seitenschweller falls er die nicht abbekommen sollte gibt es viele schicke im netz zu guten preisen
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#3 am 22.03.2010 um 12:08 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
okay gut....dann werde ich den kauf wohl nicht bereuen - auch wenn es ne menge umbauarbeit wird: scheinwerferwaschanlagenduesen, nebler....
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 22.03.2010 um 19:28 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Soooo nun steck ich eindeutig inner Zwickmühle Brandenburg Club Mitsubishi

Mein Budget gibt nich mehr als 500 Euro her und der Verkäufer möchte allen ernstes nochmal 100 euro extra für die schweller Brandenburg Club Mitsubishi

Nun überlege ich, mir nur die Türen zu kaufen, aufs bodykit zu verzichten und mir stattdessen etwas geld für ne Lackierung zurückzulegen, was meint ihr?
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 22.03.2010 um 22:22 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlinumbro Berlin Mitsubishiclub Evo
Brandenburg Club Colt Carisma Vorstand
Posts: 77
Mitsubishiclub Space Runner
einfach handeln versuchen kann man es immer Brandenburg Galant Mitsubishi anders entscheiden kann dich ja dann immer noch bzw versuchen irgentwo günstig was zu ersteigern
zum glück gibt es ja ein paar sachen für dein modell
 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 23.03.2010 um 02:21 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
ich würd sagen hol dir die teile , die schweller lässte raus und dann suchste dir schickere

schau dir mal die schweller an die kosten gerade mal 85€ komplett mit versand
klick mich ich bin dein link
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 23.03.2010 um 04:07 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
Danke gepa Brandenburg Galant Mitsubishi

So, der Verkäufer hat mir nochmal geschrieben, er sagt, wenn er die Schweller abbekommt, macht er für alles 500 Euro Gesamtpreis Brandenburg Galant Mitsubishi

Die Frage ist nur wie bekomm ich die Teile hier her? Immerhin sind die in Aue und aufgrund der Vielzahl an Teilen dürfte es schwer werden, die bei mir in den Lancer zu bekommen^^
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
#8 am 23.03.2010 um 16:16 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
unregistriert
Mitsubishiforum Space Wagon
So.....Thema hat sich erledigt und kann gelöscht werden Brandenburg Club Mitsubishi

Dank der Staatskasse hab ich wohl definitiv kein Geld mehr dafür übrig - hab grad nen netten Brief mit ner Zahlungsaufforderung bekommen...

Muss das Tuning eben warten *grmlZ*
 
IP gespeichert Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub