Clubtreffen im Februar                                                                                                                                                      Clubtreffen im April                                                                                  Clubtreffen im März                                                                                                                                                                                                                                      Clubtreffen im Mai                                                                                       Clubtreffen Mai in 22 Tagen                                                                                                                                                                                         
tuning Mitsubishi Club Berlin
Berlin Brandenburg Mitsubishi
Navigation
Allgemein
Galerie
Events
Forum
Plauderecke Forum: Tipps&Tricks Thread: Airbrush
Airbrush Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 »
#1 am 16.05.2012 um 15:35 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Berlin Mitsubishiclub Evo
unregistriert
Posts: 130
Berlin Mitsubishiclub Colt

Hallo liebe Mitsu-Freunde,

 

ich und mein Dickschädel haben uns gedacht, es mal mit Airbrush zu versuchen. Die Idee kam mir nach dem ersten Bemalen der Pavillon-Bar und dem darauf folgenden Gespräch mit Diana tuning Berlin Evo Club Wie gesagt, ich würde es gerne mal ausprobieren und hab mir heute auch ein Einsteigerset (o. Kompressor) bestellt. Wenn ihr selbst oder jemand, den ihr gut kennt, Ahnung davon haben sollte, vor allem von der Technik und Qualität (Unglaublich wie viele verschiedene Pistolen und Schläuche und Reinigungszeug es dafür gibt!!!), dann würde ich mich wirklich freuen, wenn derjenige mal KOntakt zu mri aufnehmen könnte, weil in meinem Köpfchen tausend Fragen rumschwirren.

 

Danke im Vorraus und einen schönen Herrentag und vor allem schönen Vatertag an alle Väter Club Space Star Berlin

 

Gruß Anne

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#2 am 16.05.2012 um 16:26 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub BerlinHalbaffe Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 212
offiziell Mitsubishi Carisma

Generell find ich immer Howtos auf Youtube und co recht hilfreich. Vielleicht kannst du da was gutes finden.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Autoclub Brandenburg Carisma Mitsubishiclub Treffen Club Eclipse Mitsubishi Club
#3 am 16.05.2012 um 17:16 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 119
Berlin Autos Eclipse Club

was schwirrt dir denn durch den kopf? farbe oder welche pistole? recht hast schon, es gibt viele sachen dafür. kompressor habe ich da und den kann man schön runterdrosseln.

 

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#4 am 16.05.2012 um 23:29 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Berlin Mitsubishiclub Evo
unregistriert
Posts: 130
Berlin Mitsubishiclub Colt

Mir schwirrt so viel durch den Kopf tuning Berlin Evo Club erstmal auf Leinwand mich ausprobieren und gucken, wie es aussieht Club Space Star Berlin

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#5 am 17.05.2012 um 08:01 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 119
Berlin Autos Eclipse Club

die farbe sollte schon zum untergrund passen. ich glaub, es gab verschiedene farben für verschiedene untergründe.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#6 am 17.05.2012 um 11:12 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Berlin Mitsubishiclub Evo
unregistriert
Posts: 130
Berlin Mitsubishiclub Colt

Also mit Farbbeziehungen kenn ich mich schon aus, so ist nicht tuning Berlin Evo Club ich hab nur fragen zur technik, reinigung etc..

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#7 am 17.05.2012 um 12:48 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Autos Mitsubishiclub Berlingermansoldier Berlin Mitsubishiclub Evo
Elbetreffen Mitsubishi Berlin Clubfreund
Posts: 119
Berlin Autos Eclipse Club

ok. und was hast du jetzt speziell für fragen? du stellst ja keine.

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
#8 am 17.05.2012 um 15:10 Uhr Mitsubishiclub Brandenburg
Berlin Mitsubishiclub Evo
unregistriert
Posts: 130
Berlin Mitsubishiclub Colt

ich will mich ja mal mit einem zusammensetzen der ahnung hat, übers internet macht sich das immer so doof tuning Berlin Evo Club

 
IP gespeichert Mitsubishi Reisbrennen Berlin Mitsubishiclub Treffen Club
Berlin Mitsubishiclub Club Seite: « 1 » Brandenburg Mitsubishi tuning Brandenburg Mitsubishiclub